Metal Gear Solid 5: Runtime Error bei Nvidia-Karten - Workaround schafft Abhilfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: Runtime Error bei Nvidia-Karten - Workaround schafft Abhilfe

Konami scheint zwar bei der PC-Umsetzung von Metal Gear Solid gute Arbeit geleistet zu haben, bei manchen Nvidia-Usern scheint aber eine Fehlermeldung beim Start des Action-Adventures aufzutauchen. Der Runtime Error kann allerdings mit einem Workaround umgangen werden, dafür müssen Sie nur eine ältere Treiber-Version herunterladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Runtime Error bei Nvidia-Karten - Workaround schafft Abhilfe
 
mal zur info, ich habe diesen Fehler auch eben bekommen mit visual c++ aber nicht in Phantom Pain sondern in Batman Arkham Asylum... Ich hoffe das Nvidia das schnellstmöglich fixt..

edit
GTX 970, Treiber 355.82, Windows 10 Pro 64 bit, Xbox Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hab die meldung auch. Bei mir liegt das aber, glaube ich, an meinem xbox one controller. Die meldung kommt beim systemstart wenn er eingesteckt ist oder erscheint wenn ich ihn anschliesse.Spielen kann ich MGS aber problemlos.
 
kleines update zumindest bei Batman Arkham Asylum konnte ich den runtime fehler beheben, hab in Steam das spiel auf fehler überprüft und siehe da 13 fehler gefunden und der runtime fehler war weg
 
Zurück