K
Kinguin
Guest
Ki ist auch leider nicht so das Gelbe vom Ei.
ja die KI ist im Vergleich zu älteren Teilen meiner Meinung nach nen Rüchschritt,
versuchs mal auf Extrem,da habe ich mich etwas schwerer getan
weiterhin erschweren kann man es, in dem den Reflex Modus weglässt,diese Zeit verlangsamung um noch schnell Wachen auszuschalten,falls man entdeckt wird und Verstärkung zu verhindern,wobei man dann auch nicht zu laut sein sollte,sonst bringt das auch nix






