Mesh des Corsair Graphite 600T

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich suche für den Front Mod meines Cases das passende Mesh, am besten das selbe wie es Serienmäßig verbaut ist.
Am liebsten wäre mir ein deutscher Shop, wegen Versandkosten und Lieferzeit.
Kennt jemand einen bzw hat vllt das passende Mesh gesehen?

MFG
Schröder

also das gleiche wird schwierig, als rohware ist mesh-gitter genauso wie lochblech recht schwer zu kriegen ...

Hallo,

Ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach Mesh und das ganze gestaltet sich sehr sehr schwierig...
Frag mal bei örtlichen metallverarbeitenden Betrieben nach (am besten mit Muster hingehen), allerdings hatte ich damit leider noch keinen Erfolg.
Als Alternative käme mir jetzt nur Lochblech aus dem Onlineshop (z.B. Modulor) oder Baumarkt (z.B. OBI, Hornbach) in den Sinn, das muss man dann leider auch noch selbst lackieren...

Ruby

Als Alternative käme mir jetzt nur Lochblech aus dem Onlineshop (z.B. Modulor) oder Baumarkt (z.B. OBI, Hornbach) in den Sinn, das muss man dann leider auch noch selbst lackieren...

Ruby

selbst das findet sich nicht so einfach. und wenn doch, ist es häufig wahnsinnig teuer :(

ich suche auch schon länger ....

Naja Metallverarbeitendebetriebe gibts hier kaum, die die wir haben hab ich abgeklappert, nix und die Jungs und Mädels bei Obi wissen da auch nix :(

geh mal zum auktionshaus mit vier bunten buchstaben ... zumindest lochblech findet man da viel, und auch halbwegs günstig! (20€ gegen 150€ bei professionellen firmen)

nach mesh habe ich noch nicht gesucht, aber ich glaube, DAS wird auch RICHTIG schwer zu kriegen .. wenn du was findest sag bescheid, dann bau ich direkt ein ganzes gehäuse draus!

(ernst gemeint! eifnaches gestell rein, und dann dicke fette knallrote lüfter, so 200mm pro stück :hail: )

Ich hatte bisher bei den Baumärkten immer recht viel Glück. In Leipzig hatten sie sowohl bei Hornbach als auch bei Obi Lochblech im Angebot. Aber eben auch nur in zwei Größen und das zu Preisen, da würde ein ganzes Gehäuse verdammt teuer werden ;) Ich musste so etwa 90€ / qm zahlen, gut dass ich nur ein kleines Stück brauchte...

Hätte ich das gewusst, ein Bekannter von mir hat mir vor einigen Jahren mal echtes Mesh besorgt, aber inzwischen hat die Firma die Restposten davon verschrottet. Sonst hätte ich hier tonnenweise Mesh verkaufen können...
:'(

Zurück