Meschanische tastatur gesucht ( weiteres im post )

xNexis

PC-Selbstbauer(in)
Hey, wie im Titel, suche ich eine Meschanische Tastatur die Leise ist, nicht allzu Teuer, und LEDs hat.

Im ersten moment dachte ich an die Logitech G710+
Ist Meschanisch, nicht laut, und hat soweit ich weis, weiße LEDs.

Kennt ihr noch andere ? Die vielleicht auch ( kein muss ) "coolere" LEDs haben wie z.b die Corsair vengeance k70 ( die in allen farben "leuchtet " )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine leise Tastatur suchst, bist du bei mechanischen grundsätzlich falsch. Allerdings muss ich als Besitzer einer G710+ sagen, dass diese erheblich leiser als meine Func KB-460 MX-Blue ist. Sie ist aber immer noch deutlich lauter als Tastaturen mit Gummidom (sofern du die Tasten bis zum Anschlag durchdrückst).

Abgesehen davon solltest du die verschiedenen mechanischen Schalter erst einmal fühlen, da nicht jeder beispielsweise die Reds oder Blacks mag. Andere wiederum lieben das Gefühl und Klicken der Blues

Also die der G710+ hab ich mal im Laden getestet, gefallen mir sehr gut.

Aber die Klickenden "Blues" hören sich halt auch nice an :P

Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls ein Nutzer einer G710+, muss auf jeden Fall die Lautstärke bemängeln, also zocken nachts um drei mit anderen Leuten im Haus die schlafen läuft nicht immer soo geil. Und das trotz Gummiringen unter den Tasten ...
Würde dir Lieber ne andere nicht mechanische Tastatur empfehlen ^^ behalte meien wohl auch nur noch bis sie kaputt ist und hol mir dann ne normale, jedoch hält die schon soooo ewig und noch nichts :o

Zurück