Merkwürdige Fehlermeldung bei Batman: Arkham Knight

verfelixt

Kabelverknoter(in)
Merkwürdige Fehlermeldung bei Batman: Arkham Knight

Arkham Knight lief bei mir wunderbar, doch seit einiger Zeit startet es nicht mehr. Habe auf den Patch gewartet, aber der hat auch nichts gebracht. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert, aber geholfen hat das auch nichts. Jedes Mal wenn ich versuche das Spiel zu starten bekomme ich die im Bild zu sehende Fehlermeldung.
Kann mir von euch jemand helfen?

Anhänge

• Batman.PNG
    Batman.PNG
    54,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merkwürdige Fehlermeldung bei Batman: Arkham Knight

Glaubst du ernsthaft ich hätte das noch nicht gegoogelt? Ab jetzt bitte nur noch hilfreiche Antworten, danke

Und? Hast du auch schon alle Tipps in den ersten 4 Treffern ausprobiert?
Im Eingangspost schreibst du nur etwas von einer Neuinstallation des Spiels, davon ist in keinem Treffer die Rede.

Ich HABE schon alles mögliche ausprobiert, Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, habe auch schon probiert es als Administrator auszuführen oder die Skalierung zu verändern, habe die Datein überprüft. Es ist ja schließlich nicht so, das ich mich mit Computern nicht auskennen würde, für wie blöd hältst du mich eigentlich? Es kann doch nicht sein das man höflich nach einer möglichen Lösung fragt und dann nur ein Troll auftaucht der meint sich aufspielen zu müssen.

Wenn du das alles schon probiert hast könntest du das entweder im Eingangspost erwähnen oder nicht gleich ausrasten wenn es jemand vorschlägt.
Machst du immer Leute blöd an die versuchen dir eine Hilfestellung zu geben nur weil diese nicht mit Zuckerguss verziert ist und eventuell nicht gleich zur Lösung führt? Dann viel Glück weiterhin, so wirst du viel lernen und Menschen werden dir gern ihre Hilfe anbieten.

Edit: Du kannst es ja gerne nochmal im richtigen Unterforum versuchen mit deiner Frage. Keine Sorge, ich werde dich nicht weiter behelligen.

Zuletzt bearbeitet:

Das habe ich erst danach ausprobiert, ich suche ja immer noch weiter nach Lösungen. Wie habe ich dich denn außerdem jetzt Blöd angemacht? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und mit "mit Zuckerguss verziert" hat das ganze jetzt doch auch nichts zu tun. Wenn ich jetzt in alle Threads reinschreibe "Google das doch mal" ist doch auch keinem geholfen. Oder wie würdest du dich fühlen wenn du Hilfe benötigst und jemand kommt und sagt "Let me google that for you"?

E: was wäre denn das richtige Unterforum? Bin ich hier nicht richtig?

Zurück