Menüanzeige vom Reciever auf dem TV

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Menüanzeige vom Reciever auf dem TV

Ich möchte gern die Menüanzeige von meinem AV Reciever auf meinem Fernseher angezeigt haben, welche kabel brauche ich genau dafür? ich komme ohne ein bild vom Menü zu haben überhaupt nicht zurecht mit den Einstellungen.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^

Na guck mal in die alexa deines avr, ob dieser überhaupt ein OSD bietet ...

Tante Edith sagt: also wenn du denn avr aus deiner signatur hast, dann kann er HDMI ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Menüanzeige vom Reciever auf dem TV

ja ich hab ihn auch über hdmi mit dem fernseher verbunden aber so wies aussieht kann er über hdmi das osd nicht ausgeben

guckst du handbuch seite 20, osd geht nur über Composite oder S-Video Out.

Also entweder TV über S-Video verbinden, oder Composite.

Warum muss eigentlich immer erst alle Foren gefragt werden statt einmal selbst ins Handbuch zu schauen, das ist doch nicht so schwer im Inhaltsverzeichniss den punkt OSD zu suchen und 2 sätze zu lesen ......

:D wenn ich das handbuch noch hätte würd ich das gerne machen :ugly: brauch ich für s video n bestimmtes kabel oder geht da n stinknormales chinch kabel?

schlechte ausrede, wieso kann ich dann im Handbuch schauen ;) für S-Video brauchst du nen S-Video kabel, für Composite reicht nen normales Cinch kabel, und evt nen adapter von Composite auf Scart, falls der TV kein Composite eingang hat.

alles klar, stimmt sry s-video war ja das andere, hab beides noch nie benutzt, laut anleitung hat der fernseher nen composite eingang ich werds mal testen danke

Zurück