"Melting Ice Cube" spektakulärste Kreation der Gamescom - Finale Bilder und Video

AW: DCMM Worklog - "melting ice cube" powered by Asus, Enermax, Raidsonic, Aquacomputer, Aquatuning

Gratulation auch von mir

AW: DCMM Worklog - "melting ice cube" powered by Asus, Enermax, Raidsonic, Aquacomputer, Aquatuning

glückwunsch zum sieg :D

Freut mich sehr das euch mein Eiswürfel gefällt!

Hier kommen noch als Nachtrag die Bilder von der Messe:

067.jpg 068.jpg 069.jpg 070.jpg 071.jpg

Auch auf 9gag hat es mein Eiswürfel schon geschafft http://9gag.com/gag/aVQQr8P/it-s-called-melting-ice-cube

Morgen werden dann die finalen Bilder geschossen und Dienstag das zugehörige Video gedreht.

Das ist echt genial. Dass es ein Casemod/Work log auf 9gag geschafft hat, habe ich noch nie gesehen.

Freue mich auf die finalen Bilder. :daumen:

Nach zwei Monaten it es endlich geschafft: Bilder und Video des "Melting Ice Cube" und meine neue Seite chris19.de sind fertig!

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis!

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg 6.jpg

7.jpg 8.jpg 9.jpg

Natürlich dürft ihr auch gerne auf meiner neuen Seite chris19.de stöbern. Dort findet ihr auch das brandneue Video!

AW: "Melting Ice Cube" spektakulärste Kreation der Gamescom - Finale Bilder und Video

Kleiner Nachschlag:

10.jpg 11.jpg

Und natürlich das Video

[ctecvideo]60712[/ctecvideo]

AW: "Melting Ice Cube" spektakulärste Kreation der Gamescom - Finale Bilder und Video

Echt ne geile Idee und noch dazu supersaubere Umsetzung, alle Achtung :daumen:

Zurück