[Meinungssuche] AKG K520 (u.a. gegen K518 DJ)

Wie beurteilst du die Isolierung von Geräuschen? Ich schaue mich auch langsam nach einem neuen geschlossenen KH für Unterwegs um. Die 6h Zugfahrt mit dem K518 waren echt eine Qual.

Warum denn nicht der AKG K 172 HD...Hat die gleichen Treiber wie der K 272 HD.

Warum denn nicht der AKG K 172 HD...Hat die gleichen Treiber wie der K 272 HD.

Weil mir der für Unterwegs dann doch etwas zu groß ist. Im Prinzip bräuchte ich wieder einen faltbaren KH, damit der in die Jackentasche passt...
Alternative wäre nur, den K518 für kürzere Strecken zu behalten und für Langstrecken (Auto,Zug,Flugzeug) mir einen größeren zuzulegen...
Mal sehen. Das hat jetzt sowieso keine hohe Priorität...

Ich kenne mich mit NC nicht aus. Sofern das aber tatsächlich gut funktioniert und es auch gut klingende Kopfhörer mit NC gibt, wäre ich dem nicht abgeneigt.

NC funktioniert tadellos, hatte solche Dinger mal im Rettungshubschrauber auf, da hört man echt kaum noch die Außengeräusche. Wie die Klangqualität von HiFi-NC-KHs ist, kann ich aber nicht beurteilen, das waren halt Pilotenkopfhörer die nur für den Funk ausgelegt sind.

Hmm, hier schalten sich ja doch noch einige Leute ein. Hat irgendeiner von euch Erfahrungen mit den K520? *auf-Topic-poch* :ugly:

Zurück