• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen

Kommt darauf an worauf du wert legst. Unbrauchbar sind Corsair kokü ja nicht, nur häufig lauter als vergleichbare Luftkühler.

Kauf eine 30 € Soundkarte, die wischt den Boden mit dem Onboard-Sound.

Nein....

Der ALC1150 wischt mit guten Audiokomponenten mit den Billigsoundkarten den Boden auf. Und diese abgeschirmten Audiobereiche mit den hochwertigen Audiokomponenten bieten sogar schon viele günstige Boards.

Das RM850 ist nicht alt - aber von der Technik her mies. Meine mal hier gelesen zu haben dass dieses NT sogar zu spät aufdreht und es dadurch grenzwertig warm wird. Von den Komponenten und dem Fertiger mal abgesehen, der sogar noch mieser als CWT sein soll.

So einen aufgebohrten alc 1150 muss man aber auch erstmal finden und den Aufpreis dahingehend rechtfertigen. Vor allem wenn eine Soundkarte, so schlecht die auch sein mag, schon besitzt. Ist mMn eine sehr knappe Rechnung.

Lautstärke ist mir egal. Es kommt mir einfach nur auf die Temps an. Ich habe schon viel gelesen, dass Luka besser ist als all in one waküs aber kann ich mir nicht vorstellen! Welche wurden ihr nehmen? Was haltet ihr von der Zalman Reserator?

Oke. Könnt ihr mir sagen wo ich unter Windows 7 ultimate meine Leistung optimieren kann? Sprich die CPU immer auspf voller leistung laufen lassen!

Die Doppel- und Dreifachposts habe ich mal entfernt, in Zukunft bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen wenn es etwas zu ergänzen gibt ;-)

MfG
Laudian

Nein....

Der ALC1150 wischt mit guten Audiokomponenten mit den Billigsoundkarten den Boden auf. Und diese abgeschirmten Audiobereiche mit den hochwertigen Audiokomponenten bieten sogar schon viele günstige Boards.

Kann ich nicht bestätigen. Der ALC 1150 hat zu wenig Power für mein vergleichsweise noch einfach anzutreibenden Beyerdynamic DT 990 Pro (250 ohm).

Außerdem fehlt die Dynamik fast komplett. Selbst eine 30 € Soundkarte macht den Job viel besser. Jedenfalls bei meinem Kopfhörer.

Zurück