Meinungen zur BF:H Beta

Swarley86

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute...

Bin gespannt, wie eure Meinung zur BF:H Beta ist.
Meint ihr, ihr holt es euch in einem Monat?
Fandet ihr die Beta sinnvoll oder meint ihr, dass das nur eine große Promoaktion war? Immerhin sind es nur noch knapp 4 Wochen bis zum Release. Wieviel kann man denn da schon noch ändern?

Hier meine Meinung:
An sich fand ich die Beta recht unterhaltsam,muss allerdings sagen, dass am Balancing noch so einiges gedreht werden sollte. Ich sag nur Shotguns in closed quarter maps und die viel zu OP Scharfschützengewehre.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie die Heist-Spielmodi auf anderen Maps aussehen sollen. Auf Bank-Job macht das ja alles Sinn und ist ganz nett durchdacht, aber auf anderen Maps, die keine Bank als Setting haben, soll das dann wie aussehen?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Also die Beta hat mir nichts frisches oder neues geboten. Es war ein BF 4 mit besseren Ladezeiten. Playermoddels sowie Waffen/Flug/Fahrzeuge kann man für BF4 per Patch/DLC nachreichen. Also absolut kein Vollpreis Wert. Zudem wieder Asymmetrische Karten was Konsolenspiel spezifisch ist. Und dann noch diese überflüssigen Sprüche im Spiel wie ''faq u bidsch'' deuten auf ein ''Kindergarten''- Spiel hin.

Ist mal was anderes als das klassische Battlefield aber niemals auch nur annähernd 60€ Wert.
Wenn es mal max. 20€ kostet, kaufe ich es.

@Kerkila: Alleine die Musik in den Autos beim Spielmodus "hotwire" sagt schon einiges aus, insgesamt hat es aber in einem 5er Squad mit Freunden sehr viel spaß gemacht.
Langeweile tritt jedoch schon nach wenigen Stunden Spielzeit auf, beim Beta Content.

Fande den Spaß recht kurzweilig mit der Beta. Der Conquest Modus ist in dem Setting auch irgendwie reizlos (fehlende Vehikel), obwohl ich sonst nur Conquest spiele. Als BF4-AddOn für ~20€ wär es sicher ganz nett gewesen, aber wie der Vorgänger schon gesagt hat; 60€ ist nicht wert^^ Vorallem wenn man bedenkt, dass man mit der Beta de facto schon 1/3 des Spiels hatte.

Mein Fazit nach ca 12 Stunden Spielen der Demo - allerdings fast nur Conquest auf Dust Bowl:
+ Stabil schon in der Demo - kein einziger Absturz
+ Gute Verteilung der Gadgets (bis auf Ausnahme)
+ Steuert sich perfekt - vor allem die Fahrzeuge.
- einige Waffen total OP - ich sag nur M16A3 und Shotguns (:ugly:)
- Gadgets je nach Modus zu stark - Stichwort Granatwerfer in Hotwire.
- Grafik gut - aber viel zu wenig Unterschiede zu BF4

Nun aber das was mich davon abhalten würde Hardline momentan zu kaufen:
- viel zu geringe Time 2 Kill :wow:

Hardline macht als Ballerei für zwischendurch zwar Spaß - aber um mich länger zu fesseln ist es VIEL ZU HEKTISCH !
Die T2K muß unbedingt stark verringert werden wenn auch nur etwas Taktik in das Spiel kommen soll.

Ich hatte in der Beta mehr Spass als bei Bf4 in 400h, klar gewisse Dinge(Rpg,Magnum rounds) usw. waren bisschen nervig, dennoch ist das Freischalt System mit dem Geld was neues und ich denke BFH wird künftigen Bf Titeln gut tun.

Sagt mal der Transport Helikopter fliegt sich aber komisch, geht es nur mir so. Meine man kann da keine schönne Kurven drehen wie in BF4 fühlt sich irgendwie nicht Realistisch an.

Zurück