Hallo erstmal ^^
Habe mir in letzter zeit ein paar Gedanken gemacht über einen neuen Rechner da mein jetziger nicht mehr hinterher kommt bei dem was ich von ihm verlange (aktuelle titel spielen wie Just Cause 3, Fall Out 4 und so weiter ...)
Möchte mir jetzt einen PC zusammenstellen der die Spiele in Mittlerer bis höherer Auflösung schafft, und natürlich auch ohne "Laggen" bewerkstelligt.
Ich habe mal ein bisschen geguckt und ein paar Sachen heraus gesucht und wollte mal eure Meinung dazu einholen da ich von der Abstimmung und Kompatibilität der Bauteile nicht seht viel Ahnung habe.
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Prozessor: AMD FX 6300 Hexa-Core (3,5 GHz)
Grafikkarte: Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC
Arbeitsspeicher: HyperX Savage HX316C9SRK2/8 (1600MHz) 2x 4GB
Netzteil: RHOMBUTECH 700 Watt PC-Netzteil ATX
Festplatte: Seagate Desktop HDD 2TB 3,5" 6GB/s
Soll aber alles zusammen im Rahmen von 600-700€ liegen.
Schon mal im voraus Dankeschön
Habe mir in letzter zeit ein paar Gedanken gemacht über einen neuen Rechner da mein jetziger nicht mehr hinterher kommt bei dem was ich von ihm verlange (aktuelle titel spielen wie Just Cause 3, Fall Out 4 und so weiter ...)
Möchte mir jetzt einen PC zusammenstellen der die Spiele in Mittlerer bis höherer Auflösung schafft, und natürlich auch ohne "Laggen" bewerkstelligt.
Ich habe mal ein bisschen geguckt und ein paar Sachen heraus gesucht und wollte mal eure Meinung dazu einholen da ich von der Abstimmung und Kompatibilität der Bauteile nicht seht viel Ahnung habe.
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Prozessor: AMD FX 6300 Hexa-Core (3,5 GHz)
Grafikkarte: Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC
Arbeitsspeicher: HyperX Savage HX316C9SRK2/8 (1600MHz) 2x 4GB
Netzteil: RHOMBUTECH 700 Watt PC-Netzteil ATX
Festplatte: Seagate Desktop HDD 2TB 3,5" 6GB/s
Soll aber alles zusammen im Rahmen von 600-700€ liegen.
Schon mal im voraus Dankeschön