• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen und Verbesserungen für 1000€ PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Meinungen und Verbesserungen für 1000€ PC

Moin Umpa :D,

HDD würde ich diese nehmen : Seagate Barracuda 7200.14 1TB

Wenn Du erst in den nächsten Wochen bestellst, warte auf die be quiet! Straight Power E10 mit DC-DC und Silent Wings 3 - ComputerBase
Werden nicht teurer als die E9 Baureihe.

Die mechanische Cherry soll sehr gut sein, ich persönlich brauche definitiv eine beleuchtete.
Diese hier kriegt auch sehr gute Kritiken : Func KB-460 Cherry MX-Brown, USB, DE

Das N300 ist kein schlechtes Gehäuse, aber so geile Hardware gehört in ein etwas besseres Case : Corsair Carbide Series 200R
Noch besser : Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster

Monitor würde ich ja diesen nehmen : QNIX QX2710 LED Evolution ll [Matte] 27" 2560x1440 SAMSUNG PLS 27 Zoll Monitor | eBay

Die lassen sich auch auf bis zu 120Hz takten.
Schafft nicht jedes Modell, aber > 95 Hz immer.

Grüße aussem Pott
Rosi
 
AW: Meinungen und Verbesserungen für 1000€ PC

Eventuell das Pcgh Nt von Sea Sonic
Jap, das hier:

ist ein feiner Trafo für`s Geld:daumen: Achja, bei der SSD evtl. zu jenen schielen:

die P/L ist besser wie bei der kleineren Platte und die 128GB können hier und da recht schnell voll werden...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinungen und Verbesserungen für 1000€ PC

jo da stimme ich zu
zum Nt, da werde ich eh auf das e10 warten.
Hdd werde ich die seagate Barrakuda 1 Tb nehmen und das Gehäuse das corsair von rossigaton

Ps: Ihr seid wirklich geil immer sofort ne kluge Antwort parat

Mfg
 
jo da stimme ich zu
zum Nt, da werde ich eh auf das e10 warten.
Hdd werde ich die seagate Barrakuda 1 Tb nehmen und das Gehäuse das corsair von rossigaton

Ps: Ihr seid wirklich geil immer sofort ne kluge Antwort parat

Mfg

Das e10 wird sehr gut :daumen:
Bei 1k Euro kannst du gleich eine 2tb nehmen nur 20 teurer, gerade wenn man jetzt eine Mini Festplatte ( wie ich auf 60Gb) hat, sind 2tb grenzenlose Freiheit- für die nächsten 2 Monate
@Lob, danke sowas hört man immerwieder gerne :cool: :bier: :daumen: :top: :hail: :banane:
 
AW: Meinungen und Verbesserungen für 1000€ PC

Jepp, :pcghrockt: :daumen:

Und der "Nachwuchs" ist auch die Hölle :devil:

Speziell "IluBabe und Exquisa" haben schon echt was auf der Pfanne :daumen:
 
Rosi du meinst schon unsern Intel inside, Exquisite
Die beiden haben echt was auf dem Kasten :daumen: Hut ab Ilu 4k Posts in 4 Monaten- da ist Specki mit 6,5 bei 7 Monaten hinterher
 
Zurück