• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen Gamer PC 600€

walDa

Schraubenverwechsler(in)
Meinungen Gamer PC 600€

Hi,
bräuchte eure Meinungen zu dieser Zusammenstellung, PC ist fürs Gamen gedacht (Age of Conan, Call of Duty MW2, WoW).

Imageshack - rechner.jpg

Graka + Arbeitsspeicher würde man in der Zukunft noch upgraden, wenn Geld vorhanden ist.

AW: Meinungen Gamer PC 600€

Ich würde sagen, genau so hätte ich es auch gekauft!
Evtl. ein anderes Netzteil à la BeQuiet oder ein Antec.

Sehr gute Zusammenstellung, auch das Netzteil ist gut :)

Allerdings krieg ich das Bild net wirklich groß, muss schielen ums genau anzugucken^^
(ich bin Brillenträger ;) )
Bilderuploads kannst und sollst du direkt im Forum machen

EDIT: Nochmal genau geguckt, hol dir auf jeden Fall noch 2GB Ram. Selbst mit 32Bit OS ( da kannst ungefähr 3,5GB nutzen )
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p620542_2x2048MB-Kit-G-Skill-4GBNT-PC1333-CL9.html
Der sollte reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Du könntest noch beim RAM nachlegen, 2GB sind nicht die Welt, 4GB sollte man heute schon haben, 1333MHz langt da völlig.

Hallo,

die Zusammenstellung ist sehr gut, ich würde aber den Brenner von LG gegen den Sony Optiarc AD-7240S tauschen da der LG laut/brummig sein soll, beim RAM würde ich in jedem Fall gleich 4 GB kaufen.

Gruß

Lordac

Im großen udn ganzen ganz gut, die hinweiese der vorposter beachten.

Noch etwas Feintunig: Als Cpu Kühler würde ich einen Scythe Yasya nehmen, weil der noch einen Tick besser als der Mugen 2 ist udn trotzdem genauso viel kostet.
Desweiteren würde ich einen X4 955 BE nehmen weil der nicht viel teurer ist udn durch den freien Multi sehr leicht übertaktbar ist.

wie schon gesagt wurde lieber 4GB RAM als nur 2GB, bei der CPU nen 955BE nehmen, denn multi um 1 rauf und schon hast nen 965BE.....

die graka reicht völlig aus und das nt ebenfalls....

beim laufwerk bin ich mir nicht so sicher : ich würde auch lieber das sony opticar AD - 7240S nehmen, den ich hatte mal das von dir vorgeschlagenen LG laufwerk und ich wurde wahnsinnig(lautstärke, teils sehr sehr langsam)...

ich habs danach einen freund geschenkt und hab mir das sony geholt...

Okay ich danke euch schonmal für die Hilfe, muss noch erwähnen das der Rechner nicht für mich ist sondern einen Freund deshalb muss ich erst fragen ob dies noch in seinem budget liegt. ;)

Zurück