Meinung zu Manli GeForce GTX 980ti Ultimate

PatrickG91

Schraubenverwechsler(in)
Heya,
Ich bin zur Zeit auf der Recherche nach einer GTX 980ti, und bin auf billigere Grafikkarten von Manli gestoßen: Manli GeForce GTX 980ti Ultimate *2 Jahre Garantie* in Niedersachsen - Bruchhausen-Vilsen | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Es scheint ja ein Verkäufer mit Garantie zu sein, nur macht mich das Auspacken etwas stutzig, Könnten das eventuell Karten gewesen sein, die beim Übertakten nicht den Vorstellungen entsprochen haben?
Viele Empfehlen die Graka von Palit, wenn man bei Luftkühlung bleiben möchte. Kann man die wirklich so weit hochschrauben, wie manche Leute behaupten?
Würd mich über Hilfe freuen, bin leider noch nicht allzu bewandert in der Materie!

LG, Patrick

Da kaum was zu der Karte im Netz zu finden ist, würde ich eher Abstand von der Karte nehmen.
Der Hersteller ist mir auch unbekannt, weswegen ich hier auf die altbewährte Palit 980TI Jetstream zurückgreifen würde.
So Ebay Sachen sind mMn auch immer etwas kritisch zu betrachten.

Wie sieht denn dein System aus?

Von dem Hersteller oder der Karte mal abgesehen, bekomme ich bei der Vorstellung, solch teuere Hardware bei Ebay Kleinanzeigen zu erwerben, tierische Bauchschmerzen.

Die Marke manli ist in Deutschland kaum bekannt, gehört allerdings seit dem Jahr 2011 zum Auftragsfertiger PC-Partner. Auch die Marken Inno3D und Zotac gehören dem Unternehmen aus Hongkong. Bei Overclockers.uk ist das Modell von manli als „OcUK GeForce GTX 970 NVIDIA 970 Cooler Edition“ gelistet, Caseking verkauft sie als „ GeForce GTX 970 Whisper Silent Edition“.
Quelle: manli GeForce GTX 970 im Test - ComputerBase

Eher unbekannter Hersteller, muss nicht schlecht sein.

Daher gibts auch keine Tests zum Lüfter keine Ahnung wie "laut" der ist...

Zurück