• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinnung zur Gaming Pc zusammenstellung

Das Dilemma ist dass du absolut kein Plan darüber hast ob die Festplatte nun weiter kaputt geht oder ob das für immer so bleibt mit den defekten Sektoren.
Trotzdem würde ich Festplatten mit defekten Sektoren langfristig austauschen. Du bist einfach auf der sicheren Seite.

Ja meine 7200.14 da ist das dann noch ein wenig weitergegangen und so geblieben, aber nach zwei Monaten habe ich mir ja ne neue gekauft und die mit den defekten Sektoren nur noch für Spieleaufnahmen und anderen unwichtigen Sachen weitergenutzt.

Auf der 7200.12 sind nicht wirklich wichtige Daten drauf und die hatte ihren ersten Defekten Sektor im Februar 2012, dann folgte der zweite im Mai 2012, dann der dritte im August 2012 und Nr. 4 und Nr.5 irgendwann Mitte letzten Jahres.

Hoffe das die Mods das hier nicht als OffTopic abstempeln, vielleicht helfen die Erfahrungswerte ja auch noch jemanden.

Zurück