• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinen Dino aus der Intensivstation holen... (Aufrüstung eines Uralt-PCs)

AW: Meinen Dino aus der Intensivstation holen... (Aufrüstung eines Uralt-PCs)

Pfui Rosi, hast du hier nix gelernt haue1.gif

Hier wäre mal was von Edifier oder von Microlab

Welches davon wäre auch am besten dazu geeignet LAUT musik zu hören (jaa die nachbarn sollens auch hören) :D

Besser gesagt welches hat die beste Soundqualität? Solange nicht so ein 400€ Teil wie bei Rosi kommt, werd Ichs mir überlegen :ugly:

Rein für Mucke würde ich 2.0 nehmen, da würde sich dieses anbieten oder man nimmt eines aus dem Bereich um 100 Taler von Thomann wie die Esi oder ev. Behringer

Klar kann man damit auch zocken, nur ist eben 2.0 nicht so Bassgewaltig. Wenn die FB dabei sein soll zb das Microlab ansonsten würde ich die von Thomann nehmen. Letztlich müßtest du einen Hörtest machen da ich deine Ohren hier nicht habe. Hörgewohnheiten und Hörvermögen kann man nicht messen

Ich würde ja lieber diesen Macho nehmen und vielleicht doch das NT Was man nicht braucht muss man dann nicht verstecken. Zur Graka kann ich so direkt nix sagen außer das das ich die noch überteuert finde. Ansonsten sieht es soweit gut aus

Ich würde da vielleicht dann eher die HD 7950 nehmen, so könnte man mit 3GB V RAM jeder Grafikschweinerei frönen.

Sieht gut aus :daumen:

Die Anforderungen von GTA5 sind ja noch nicht bekannt und mit dem iCEnhancer bekommst Du jede Grafikkarte klein :ugly:

Sieht gut aus :daumen:

Die Anforderungen von GTA5 sind ja noch nicht bekannt und mit dem iCEnhancer bekommst Du jede Grafikkarte klein :ugly:

Dann frag ich mal so:

Wieviel Frames bekomme Ich ungefähr bei GTA IV ohne Mods mit 1920x1080 und alles auf Hoch?

Und wieviele bei Battlefield 3 1920x1080 auf Ultra, und wieviele FPS bei MW3 mit den gleichen Einstellungen?

Battlefield 3 mit ultra Settings (16x AF, 4xMSAA) wird so bei 50-60fps liegen.

Zu den anderen Spielen: :ka:

auch beim Multiplayer mit großen Karten und 64 spielern? (Ich weiß, man stirbt alle 2 sek. ist aber lustig^^)

Zurück