Meinen alten PC ablösen!
Guten Abend!
Ich will meinen etwas in die Jahre gekommenen PC ablösen, würde gerne auf eine Intel CPU umsteigen, muss aber nicht sein, habe mich mit Ryzen nicht beschäftigt.
Als GraKa eine Nvidia wäre schön
Habe mir schon überlegt, ob ich einen i5 7500 und eine GTX 1050 Ti (oder 1060) nehme.
Habe noch eine SSD und HDD. Ein neues Gehäuse auch ;D Brauche im Endeffekt nur einen Prozessor, Grafikkarte und ein neues Mainboard (dann jeweils passend zur CPU).
Der PC soll hauptsächlich zum Zocken und ab und zu zum Rendern von Videoprojekten benutzt werden. Budget wäre bis ~700 Euro
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich neuen RAM brauche, habe momentan halt nur DDR3
Vielen Dank schon mal im Voraus
Guten Abend!
Ich will meinen etwas in die Jahre gekommenen PC ablösen, würde gerne auf eine Intel CPU umsteigen, muss aber nicht sein, habe mich mit Ryzen nicht beschäftigt.
Als GraKa eine Nvidia wäre schön
Habe mir schon überlegt, ob ich einen i5 7500 und eine GTX 1050 Ti (oder 1060) nehme.Habe noch eine SSD und HDD. Ein neues Gehäuse auch ;D Brauche im Endeffekt nur einen Prozessor, Grafikkarte und ein neues Mainboard (dann jeweils passend zur CPU).
Der PC soll hauptsächlich zum Zocken und ab und zu zum Rendern von Videoprojekten benutzt werden. Budget wäre bis ~700 Euro
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich neuen RAM brauche, habe momentan halt nur DDR3
Vielen Dank schon mal im Voraus