Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene es geht darum dass bei Amazon dabeisteht "Verkauf und Versand durch Amazon.de" und nicht wie z.b. hier Xigmatek Asgrad Pro Midi-Tower "Verkauf und Versand durch okluge".
//Edit: Wo habt denn ihr alle eure PC-Teile her?
Ja, da passt jedes ATX-Board rein, Grafikkarten bis 400mm und CPU-Kühler bis 160mm (auch der Thermalright Macho HR-02 mit 162mm Höhe passt ganz knapp rein).
Hm ... Ich kam grad auf die Idee vielleicht gleich meinen alten PC zu verkaufen und einen neuen KomplettPC zu kaufen. Der wäre doch sein Geld wert oder? Zocker PC Guardian V2
Ich würde lieber selber was zusammenstellen. Dann bekommst Du ein ausgewogeneres System incl. leiserer und hochwertigerer Komponenten für das gleiche Geld oder meist sogar günstiger.
Hm ... Ich kam grad auf die Idee vielleicht gleich meinen alten PC zu verkaufen und einen neuen KomplettPC zu kaufen. Der wäre doch sein Geld wert oder? Zocker PC Guardian V2
Da ist aber viel Gerümpel bzw sinnfreie Zusammenstellung drin für das Geld ( CPU = 3450, Board=Z68AP-D3, NT= Pure Power 700W L8, Cooler Master Hyper TX3 Evo). Mit dem Kühler auf 4 GHz
Hm ... Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist, aber da ich mich nicht besonders gut mit den "Zusammensetzungen" auskenne, will mir jemand einen relativ guten PC zusammenstellen um ca 1000€? (Am besten sodass man die Teile bei Amazon oder sonst wo, wo man in Österreich nicht allzuviel Versand bezahlt bzw per Rechnung zahlen kann)
Wenn Du nicht übertakten willst, reicht auch ein i5-3450 + Asrock H77 Pro4 + boxed-Kühler oder EKL Alpenföhn Sella oder Cooler Master Hyper TX3 oder Scythe Katana 4.
Wenn Du nur leicht übertakten willst, kannst Du den i5-3450 + Asrock Z77 Pro3 + einen der o.g. kleinen Kühler nehmen. Damit kannst Du den i5 auf 3,7-3,8GHz übertakten.
OK. Jetzt würde es mich noch beruhigen wenn ihr mir bestätigen könntet, dass die Teile ziemlich sicher zusammenpassen bzw dass die auch alle ins Gehäuse passen
Hört sich schonmal gut an
Was würdet ihr denn für eine "Version" der GTX 670 nehmen, die "nur" um die 400 kostet? Also Zotac, Gigabyte, MSI oder so ...