Meine GTX 8800 Schätzchen !!!

Angelwings80

Schraubenverwechsler(in)
Meine GTX 8800 Schätzchen !!!

Hallo Erstmal !!!

Weis nicht ob das hier richtig ist,aber ich poste es mal und wenn es nicht richtig ist dann bitte ich um entschuldigung.

Habe interessiert euer Gespräch gelauscht,und muss sagen das ich noch eine GTX8800 in einwandfreien Zustand habe,
und ich bin von dem "Schätzchen" immer noch begeistert,zumal ich aber auch nun eingestehen muss das ich mich von ihr leider trennen muss,
das hat mehrere Gründe,zum einen weil ich gerne Crysis 3 spielen möchte und ein totaler Fan der Reihe bin und alle Teile als Special besitze,
und demnächst noch der eine oder andere Titel Released wird der auch in meine "Haben Will" Kategorie fällt,
und da muss ich meinem "Schätzchen" doch leider sagen das sie das nicht mehr schafft,
obwohl das auch falsch ausgedrückt ist,denn ich denke mal wenn sie schon auf einem 60zoll FullHD,
Far Cry 2 und andere Titel in Maximaler auflösung schafft bei einer FPS von 35~52,
dann ist das für so eine in die Zeit gekommene Karte doch ein echter Hammer und sie begeistert mich so oder so wie am ersten Tag,
aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist,das ich die Karte wie gesagt abzugeben habe,
und Jemanden suche der sie in seine Pflegenden Hände nimmt und ihr noch evtl. ein Paar Jahre schenkt,
der nicht soviel Wert drauf legt "unbedingt" Cry3 oder ähnliche spielen zu müssen.

Gruss Sammy

Ps:Hoffe das ist ok wenn ich hier noch meinen Kontakt Skype poste!?!
darksammy1980

AW: Meine GTX 8800 Schätzchen !!!

Hallo Sammy,

das ist eher ein Fall für den Marktplatz. Dafür brauchst du aber min. 100 Posts um dort zu schreiben.

AW: Meine GTX 8800 Schätzchen !!!

Ok Danke
Und sry ich bin Neu und wusste nicht wie ich das formuliere am besten,
und wo das hingehört,muss mich hier ja auch erst einleben.

Zurück