• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Willst du das NT nicht drehen und über die Öffnung im Boden Luft ansaugen, dann kannst du höchstwahrscheinleich auch den CPU Strom hinter dem Mainboard verlegen?

Das ist richtig so allerdings hätte ich den Deckel Lüfter nicht vor dem Kühler eingebaut sondern dahinter. Also in das hintere Loch.

Wie ich schon gesagt habe: NT drehen (außer der PC steht auf einem Teppich) Eine Öffnung im Boden hat das Gehäuse ja, oder irre ich mich da?

Wenn du es umdrehst kommst du mit den NT-Kabeln sofort in die Rückwandöffnungen. Sieht dann ordentlicher aus.
Außerdem dürfte dann auch das Stromkabel für die CPU schöner zu verlegen sein (bei mir funktionierts hinterm Mainboard;)

Wie ich schon gesagt habe: NT drehen (außer der PC steht auf einem Teppich) Eine Öffnung im Boden hat das Gehäuse ja, oder irre ich mich da?

Außerdem dürfte dann auch das Stromkabel für die CPU schöner zu verlegen sein (bei mir funktionierts hinterm Mainboard;)

Directupload.net - zsety9ic.jpg
Dort ist bei dem netzteil eine öffnung..Soll ich das NT so drehen,dass der propeller an dieser öffnung ist?
Man ey ich versuche seit Freitag den PC zusammenzubauen...Das ist so schwer! Ich dachte echt das wäre viel leichter!

Dreh das Netzteil um und dann schaust du ob der Lüfter dort ist wo auf die Öffnung ist.
Denk aber daran dass da ein Staubschutz hin muss.

Schwer ist das doch nicht. Dauert halt nur lange beim 1. Mal.
Macht es denn wenigstens Spaß am PC zu basteln? Ich hoffe doch. ;-)

Wenn alles glatt läuft ja,vor allem ist man am Ende froh auf einem PC glorreiche Schlachten als römischer Feldherr zu erleben,den man selbst zusammengebaut hat!

Freut mich das es dir spaß macht, Herr Imperator:D

Ich bin ein Stratege der Superlative :D
Was muss ich als nächstes tun?
aktueller Stand: Netzteil eingebaut,ATX Stecker angeschlossen,CPU Stecker angeschlossen!
Die Lüftersteuerung und die 3 Lüfter habe ich noch nicht angeschlossen,da ich nicht klar komme wo was rein muss.Dann ist da noch USB 2.0 und 3.0 und dies und das^^Auf einem der Bilder die ich eben gesendet habe sind die Stecker drauf.

Zurück