• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

bei den habe ich zwei jahre während des studiums gearbeitet. streß pur aber das geld stimmte. bin froh den job eines postboten oder paketfahrers nicht machen zu müßen. es ist ein undankbarer job, weil alle, wenn sie streß haben oder das paket aus welchem grund auch immer nicht pünktlich ankommt, immer ihre wut an dem boten auslassen!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

bei den habe ich zwei jahre während des studiums gearbeitet. streß pur aber das geld stimmte. bin froh den job eines postboten oder paketfahrers nicht machen zu müßen. es ist ein undankbarer job, weil alle, wenn sie streß haben oder das paket aus welchem grund auch immer nicht ankommt, immer ihre wut an dem boten auslassen!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

das stimmt!

bei den habe ich zwei jahre während des studiums gearbeitet. streß pur aber das geld stimmte. bin froh den job eines postboten oder paketfahrerers nicht machen zu müßen. es ist ein undankbarer job, weil alle, wenn sie streß haben oder das paket aus welchem grund auch immer nicht ankommt, immer ihre wut an dem boten auslassen!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Dann rennst halt mal mit Kopfhörern um und tust ordentlich abdancen vor ihrer Tür:D

das ist schon gut!!! unbedingt retail nehmen!!! also die, die du verlinkt hast!

OK dann hätte ich alles bis auf eine Soundkarte...
Ich benutze 5.1 headsets und 5.1 lautsprechersysteme aber keine 7.1 systeme

Sorry ich meinte nicht headsets die sind ja ******** ich meine normale stereo kopfhörer mit 5.1 und einem sparraten mikro
Ich benutze Teufel E 300 5.1
Stereo kopfhörer habe ich noch keine muss mir noch welche kaufen

Die ist doch für 7.1 oder nicht? Ich benutze ja kein 7.1 aber sie hat PCIe soviel ich weis

Reicht schon aber schau auf die Schnittstelle. PCI ist veraltet.

Zurück