• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!)

AW: Meine Gamer PC Zusammenstellung (benötige Hilfe!!)

Achso ok aber das Glitzern wäre mir doch sehr ein Dorn im Auge...
Ich werds morgen mal in den saturn testen gehen

Da wirst du schon eine entspiegelten IPS finden, die Glitzern alle. Die meisten hier im Forum sagen, dass sie es nach einem Tag oder so nicht mehr wahrnehmen

Nicht in der Auflösung für den Preis.
Du kannst einen Asus bekommen mit Full HD. Der ist aber sehr gut. Ein Bekannter von mir hat den und ist sehr zufrieden.
ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Deutschland

Ja den würde ich mir direkt holen aber ich habe gehört,dass 27 Zoll mit einer 1920x1080 Auflösung nicht gut sein soll...
Aber was ich nie verstehe...Dieser Monitor ist echt klasse aber er ist schon 3 JAHRE auf dem Markt...
In diesen 3 Jahren wurde nicht besseres entwickelt von Asus?

Doch, schon, die sind aber entsprechend teurer denke ich

Ja den würde ich mir direkt holen aber ich habe gehört,dass 27 Zoll mit einer 1920x1080 Auflösung nicht gut sein soll...

Nein das merkst du nicht. Die Maske ist sehr gut. Einzelne Pixel wirst du nicht entdecken.

Aber was ich nie verstehe...Dieser Monitor ist echt klasse aber er ist schon 3 JAHRE auf dem Markt...

Ich finde es ganz gut dass nicht alle halbe Jahr was neues kommt. Kurze Entwicklungszeit bedeutet auch hohe Fehleranfälligkeit. Ein Gerät das seit 3 Jahren auf den Markt ist, ist sehr ausgereift und geht eher selten kaputt.
Und so viel gibt es bei Monitoren auch nicht mehr zu entwickeln.
Das Teil hat LED Blacklight. Eine geringe Stromaufnahme und schneidet in Tests immer ganz gut ab. Was willst du mehr?

Ich finde es ganz gut dass nicht alle halbe Jahr was neues kommt. Kurze Entwicklungszeit bedeutet auch hohe Fehleranfälligkeit. Ein Gerät das seit 3 Jahren auf den Markt ist, ist sehr ausgereift und geht eher selten kaputt.
Und so viel gibt es bei Monitoren auch nicht mehr zu entwickeln.
Das Teil hat LED Blacklight. Eine geringe Stromaufnahme und schneidet in Tests immer ganz gut ab. Was willst du mehr?[/QUOTE]

Bei Amazon hat der Asus viele schlechte Rezensionen,da viele Modelle ein Pfeifen,Pixelfehler und grau statt weiß haben...
Gibt es denn nicht einen perfekten Monitor ohne Probleme? :-(

Du merks nur die Pixel wenn du wirklich nahe drabhokst:daumen:
Ich glaube uebre FullHd fangen so bei bei 500€ an

Passt ziemlich genau, mit den 500€ Und das sind dann die nichtb so dollen

Luxusproblem:D Ich würde den 27" nehmen, weil ich immer kleine Bildschirme hatte:ugly:

Ich tendiere auch eher zu einem 27 Zoller,da ich glorreiche Schlachten führen werde als römischer Feldherr und nicht gerade viel Eco Shooter spiele...

Dann nimm doch den Asu´s, du kannst auch mit 27ern gut egoshooter spieln, ich habe hier ein 24er hocke aber auch maximal 50cm weg:daumen:

Zurück