Meine erste Wakü

AW: Meine erste Wakü

ehhhhhhh wenn du den Schlauch + die Anschlüsse nimmst hast du deinen PC wirklich komplett unter Wasser gesetzt :lol:

Entweder UV aktive Schläuche oder UV aktive Kühlflüssigkeit aber beides ist Quatsch.
Würde dir nicht empfehlen UV aktive Kühlflüssigkeit zu kaufen,kann immer zu Problemen führen mit Ablagerungen und Verschmutzung im Kühler.
Oder klare Schläuche mit Inno Protect und Lebensmittelfarbe. zb.

kenne diese kühlflüssigkeit vonem freund und der hatte noch nie probleme
oder gar ablagerungen

Nunja - du verwendest Schläuche mit 10mm Innendurchmesser und willst die aber über Tüllen mit 13mm Außendurchmesser quetschen. Das ist selbst mit dem gutmütigsten, erwärmten Schlauch nicht möglich ;)
Aber dafür ist das Forum ja da - zum Fragen und Checken, hat mir selber auch schon geholfen :daumen:

MfG

Och doch, denke das könnte passen, wird nur lustig den Schlauch runterzukriegen.
Aber hast recht 10mm eigenet sich natürlich besser für 10mm Schläuche ;)

Aber 10er Schlauch auf 13er Tüllen -> wenn du den versuchst auf den Mainboardkühler zu pressen (hat er nicht vor bis dato aber kann ja noch kommen ;) ) da macht man sich doch das Board zu Brei, wenn man da drückt wie ein Kaputter (Ich hatte schon Angst bei meinem Board die 16/10 Schlauch über die PS Tüllen zu bekommen - geknackt und geknarzt hat das Board :D )

Oder bin ich diesbzgl. einfach nicht "schmerzfrei" genug?

Schlauchenden einfach in heises Wasser halten, dann gehen sie recht einfach drauf.

Zurück