Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment ist gar keine Laing drin, sondern die Alphacool Eheim 600 Station.Deckel ist bei Aquatuning zur RMA und wird getauscht gegen einen anderen und dann kommt die Laing wieder rein
Ne hat bei mir alles so gepasst, mit der mitgelieferten Blende
Beschreibung:Produktbeschreibung: Die SILENTstar HD-Dual ist eine aktive Festplattenkühlung mit integrierter Gehäuseentkopplung und Dämmung. Die Außenmaße entsprechen dem zweier handelsüblicher CD-Rom Gehäuse, durch die standartisierten Gewinde ist die Verbindung zu anderen Watercool-Produkten problemlos möglich.
Technische Daten: .Material: Kupfer (Kühlkörper), Edelstahl (Gehäuse) Beschichtung: Edelstahl geschliffen Abmaße: (LxBxH) 186 x 146 x 75mm Gewicht: ca. 3500 Anschlüsse: Gewinde G 1/4 Zoll Kompatibel für: 2 x Standart Festplatte (3 1/2", ATA oder SATA) ..Lieferumfang:. 1x HD-Dual Box (Gehäuse)
2x Kühlkörper
1x Montagematerial
1x Montageanleitung
.Garantie:. auf Dichtheit und Verarbeitung für 2 Jahre
So hab jetzt erst mal folgende Sachen bestellt, um die Laing wieder in Betrieb zu nehmen:https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/8228cd27987234f26f7250ebca91469d
Welche von den 4 Anschlüssen beim Deckel sind optimal?Hab irgendwo gelesen Eingang oben und Ausgang an der Seite wäre optimalKorrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich möchte dann später noch den Schlauch wechseln, soll UV blau sein.Im Moment hab ich den hier, und möchte auch bei der größe bleiben:Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear
Was mich stört, ist das ich viele Knickschütze brauche, soll wenns geht ohne gehenKann man an den Verschraubungen irgendwas bauen, sind ja auch für 10mm Innendurchmesser und vielleicht geht dann 16/10? Weil alle Verschraubungen zu ändern, wird mir zu teuer
Getestet habe ich es nicht, aber du könntest evtl Schlauchschellen verwenden. Da diese aber auch 95ct kosten und eien PS Tülle nur 1,79€ kommt das nicht viel günstiger.
Die Knickschutz Problemmatik rührt nicht vom Material des Schlauchs, sondern vom unausgewogenen Verhältnis Wandstärke <-> Durchmesser.
Steig am besten auf 16/10um, der ist besser zu verlegen und du brauchst keinen Knickschutz. Den gibt es auch in allen möglichen Farben. Und Anschlüsse brauchst du auch nur Perfect Seal Tüllen und die sind ja nun wirklich günstig