Mein TF2 Casemod Projekt

Hab erst Gestern geschafft die erste Schwarze Schicht zu lackieren. Ist leider viel dazwischen gekommen die letzten Tage. Wenn ich heute die 2te Schicht schaffen sollte mach ich wenigsten mal neue Fotos.

Gruß Chris

SO, endlich!
Neue Bilder.

Hab das Case jetzt Lackiert und erstmal zusammengebaut. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden wie der Soldier aufgemalt und das Lüftergitter für den oberen lüfter Bearbeitet und Lackiert werden.
Für meinen ersten Mod siehts aber schon ganz gut aus...

Aber schaut selbst!

geil! gefällt mir wirklich sehr gut :daumen:
jetzt noch die blaue led austauschen und und die zeichnung auf der rechten seite und er ist fertig oder? tiptop, find ich wirklich gut :)

jup, echt sehr gut... die farben passen optimal zueinander... und mal was giftiges, das wirkt immer agressiver.... echt top.... :-)

Sehr schöner Mod,
bin auf das ""final finish"" gespannt.
(Mein die letzten Pic's)

gamecop95

Meine Freundin hat nun den Soldier aufs Seitenteil gemalt. Benutzt haben wir dafür einen Orangenen Porzellanstift. Das Ergebniss sieht zwar auf den ersten Blick etwas anders aus aber ich finde es hat was. Bilder reich ich morgen nach.

Obs ein richtiges Finish gibt weis ich noch gar nicht. Gibt immer wieder Kleinigkeiten die ich veränder(n)(möchte).

Aber ich hab schon wieder was neues im Kopf. Insgesamt 2 Projekete die ich an 2 etwas betagten Gehäusen vorhabe. Ich sag nur eins vorab. Fussball und Lila ist bei mir im Kopf hängen geblieben...

Das Resultat deiner Arbeit lässt sich bestaunen ;) Good work!

Ich persönlich fände es interessant auf dem Case eine Flamme in den
Farben Orange-gelb-rot zu sehen.

Apropos: Welchen ehrenvollen Titel/Namen trägt dein Case?

Zurück