Mein SuperPi Ergebnis "stimmt nicht"

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört, aber da es sich um ein SuperPi Ergebnis dreht, poste ich es mal hier:

Ich hab meinen Haupt-PC, vor dem ich gerade sitze, vor einiger Zeit neu zusammengestellt und bei Sysprofile.de ausgestellt. Natürlich hab ich auch ein paar (realitätsnahe) Benchmarks gemacht... liebliche 3,6GHz, alle Hintergrundprogramme am laufen... und, dass AMD beim SuperPi doch um einiges langsamer ist als Intel ist ja hier jedem klar. Und jetzt seht euch bitte die Bewertung von Herrn Raser-v3 an.
Und dieser Noob ruiniert mir damit auch noch meine lupenreine 5-Sterne Bewertung. :stupid:

full

Falls Du das liest, lieber Raser-v3:
Ich geb dir ein weiteres Rätsel auf...

wie ist es möglich, dass selbst ein hundert Jahre alter Duron schneller ist als ein Intel Atom??? :schief:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sehe ich auch ein Bild, vorhin war noch keins zu sehen!

PS: hier mal mein I-Net-Rechner(da ist alles an/auf:[Firefox, Antivir, Firewall, etc]) vor dem ich gerade sitze! :D

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich versteht hier keiner was gemeint ist. :what:

Naja. Beenden wir das Thema

[Closed]

Ich habe verstanden, dass der Typ ziemlich dumm ist und dich schlechter bewertet hat, weil du auf Grund der AMD-CPU bei SuperPi ne schlechter Performance hast, als vergleichbare Intel-CPU's, was ja daran liegt, dass es ja auf den P I oder P II optimiert ist. Aber das eigentliche Problem verstehe ich nicht.

Zurück