Mein Rechner ist Fertig

Schön schön.
Das Prob mit den kabeln hatte ich auch.
Hab die Kabel an den Stellen gebündelt wo man Sie nicht so sehr oder besser gesagt nicht so schnell sieht.

Hinter dem Board ist eine gute Stelle
 
den Magicool wegen schlechter Quali, den zweiten weil er keine Laing hat. Da wäre der 5,25" AGb von XSPC geeigneter und ausserdem hat er nen Tank von TT.
 
Den XSPC AGb den du verlinkt hast ist für ne Laing und ausserdem zu teuer für einen einfach AGB. Vorallem wenn man schon zwei hat. ;)
 
Yeah, hatte recht mit dem TT AGB :D
Zwei AGB sind wirklich nicht sinnvoll, könnte mir vorstellen, dass du deswegen so "niedrigen" Durchfluss hast (imho reicht der völlig aus). Da keiner von den beiden wirklich gut ist, würde ich dir auch zum umrüsten raten.
Hier ein Bild wie es mit dem EK einfach geht:
http://www.abload.de/image.php?img=pumpeagb28y5g.jpg
PS: Stammt von CB
 
Ich hbe nur einen AGB es ist nur ein kleiner AGB direkt an der Pumpe angeschlossen, damit die Pumpe genug wasser kriegt

Hast du noch mehr Bilder über den Aufbau der Gehäuses?
 
Du schmälerst dadurch halt den Durchfluss, den 2. AGB kannst du gut weglassen.
Da das System geschlossen ist, sollte die Pumpe eigentlich immer genug Wasser kriegen. Das einzige Problem könnte sein, dass die Pumpe Luft ansaugt durch einen zu kleinen AGB + Strudelbildung, aber das kommt nur bei stärkerem Druchfluss.

Hier der Link zum System:
[Erfahrungsbericht] Cosmos S mit Wasserkühlung - ForumBase

Damit niemand auf falsche Ideen kommt, das ist nicht meiner! (Find die Schläuche auch hässlich)
Die Lösung mit der Pumpe ist sehr praktisch, ich bin aber kein Freund von Winkeln, daher steht meine aufrecht.
 
also für mich sind das viel zu viele kabel und es sieht dadurch einfach unaufgeräumt aus, naja ansonsten das sandwich sollte anderst sein und das mit dem agb würde ich auch anderst lösen
 
Zurück