mein problem eure lösung .ordnung muß wieder her.

AW: mein problem eure lösung .ordnung muß wieder her.

Welche NT hast du jetzt und willst du dir deshalb dann ein Neues NT Kaufen.

Ich würde erstmal die Verlegung sauberer machen denn wie auf dem Bild zu sehen ist, liegen manche Kabel zweifach oder sogar dreifach übereinander.

Corsair z.B. verbaut bei Sata und Molex auch Flachbandkabel, zumindest hat das die AX-Serie. Dennoch nerven meist eigentlich nur die Stecker an sich sowie das 24 Pin Hauptkabel. Ich würde versuchen noch ein bisschen am Kabelmanagement zu feilen und ggf. diverse Kabelbinder da hinten drin wegzulassen. Kann sein dass die an der ein oder anderen Stelle eher kontraproduktiv sind.

ja das ist schon die überarbeitete version.hab imo da s enermax modu 87+ ohne kabelmanager

Wobei die Corsair Gehäuse wirklich etwas geizen mit dem Platz hinter dem Tray. Das 550D ist ja nochmal etwas schmaler als die eh schon knappen größeren 600er Modelle. Dennoch lässt sich da noch in puncto Verlegung etwas rausholen meiner Meinung nach.

was stört sind die tonnen von gehäusekabeln für usb usb 3.0 usw

Versuch doch mal besagte Kabel senkrecht nach unten und dann 90° nach hinten unter dem 24er Kabel (dieses könntest du einen Gummischlitz weiter oben durchführen um die Kurve zu vermeiden) entlang zu verlegen, da vorne bei den HDD-Schächten noch etwas Luft ist. Vielleicht hilft's ja was.

Mit bisschen fummeln bekommst du des hin.
Kenne das problem selber sehr gut.

ja beim verlegen hab ich mich auch immer schwer getan. zum glück hat das corsair 500r an der seitenwand sone ausbuchtung. :>

Zurück