Mein PC-Build: 550€ + einige Teile vorhanden. Hilfe!
Hallo PCGH User, dies ist mein erster Beitrag hier in dieser elustren Runde!
Da ich ein bisschen gespart habe, wollte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Wie schon im Titel beschrieben habe ich 550€ zur verfügung. Und ich war nicht untätig und habe bereits Komponenten zusammen gestellt. Einiege Komponenten besitze ich Bereits... Ich will Crysis2 und kommende Titel auf High Spielen!
Bereits Vorhanden:
Was mir Vorschwebt:
Die Kosten (gerundet 5er):
So jetzt seid Ihr gefragt!! Was haltet Ihr von diesem Build, ist er gut oder schlecht? Was würdet Ihr ändern, oder seid Ihr damit zufrieden?
Ich bin leider nicht der grösste kenner von PCs und ganz genau habe ich mich mit der Materie nicht beschäftigt! Ich freue mich über Eure Kritik und Vorschläge!
MfG
Hallo PCGH User, dies ist mein erster Beitrag hier in dieser elustren Runde!
Da ich ein bisschen gespart habe, wollte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Wie schon im Titel beschrieben habe ich 550€ zur verfügung. Und ich war nicht untätig und habe bereits Komponenten zusammen gestellt. Einiege Komponenten besitze ich Bereits... Ich will Crysis2 und kommende Titel auf High Spielen!
Bereits Vorhanden:
Gehäuse: Eigenbau !Liegend! - Da ich finde Computer sollten Liegen wegen trägheit/schwerkraft der Einzelteile (Bilder werde ich demnächst mal Posten)
Netzteil: Xilence Power 750 Watt
Festplatte: WD Caviar GreenPower 750GB SATA II (Western Digital7500AADS)
Bildschirm: Samsung SyncMaster B2230N
Laufwerk: DVD R+RW
Was mir Vorschwebt:
Prozessor: AMD Phenom II X4 975 Box Black Edition, Sockel AM3
P-Kühler: Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro, Sockel AM3, ATX
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit GEIL Black Dragon PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 560 Ti, 1024MB DDR5, PCI-Express
Die Kosten (gerundet 5er):
Die Lautstärke ist mir egal, da ich einen Arbeits-Raum habe und der PC Nachts (wenn ich schlafe) nicht läuft!Prozessor: 145€
P-Kühler: 30€
Mainboard: 105€
Arbeitsspeicher: 55€
Grafikkarte: 205€
Gesamt: ca. 540€
So jetzt seid Ihr gefragt!! Was haltet Ihr von diesem Build, ist er gut oder schlecht? Was würdet Ihr ändern, oder seid Ihr damit zufrieden?
Ich bin leider nicht der grösste kenner von PCs und ganz genau habe ich mich mit der Materie nicht beschäftigt! Ich freue mich über Eure Kritik und Vorschläge!
MfG