Ich brauche Hilfe .Hab mir einen Phillips65pus8102/12 gekauft .Alles läuft super nur wenn ich den Pc anschließe steht da 1080p als native Auflösung. Zwar kann ich umstellen auf 4k Ausgabefomat:422 ,Farbtiefe:10bc einstellen aber dieses in Klammern empfohlene Auflöung 1080p macht mich irre.Zwischen TV und pc ist ein yamaha V683 im Pc ist eine GTX 1070 verbaut .Alle Kabel sind HDMI2b und der Yamaha ist am Tv an HDMI 1 angeschlossen,der PC ist an den yamaha hdmi1 angeschlossen .Bitte um Hilfe ich werd echt irre von