markus3866
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe einen Fujitsu Siemens Rechner mit 2GB Arbeitsspeicher mit 2 Slots und 32 Bit-Betriebssystem. Also 2x1GB. Heute habe ich mir 2x2GB Riegel geholt und eingebaut. Doch der Rechner wollte so nicht starten. Danach habe ich einen davon abgebaut und mein alten riegel eingebaut. Also 1x1GB und 1x2GB hatte ich drin. Mein Pc ist dann hochgefahren. Ich dachte dann, Ok vielleicht erkennt der nur bis 3GB. Als ich dann unter Systemsteuerung nachgeschaut habe, stand bei Basisinformationen unter Arbeitsspeicher: 1GB. Habe den Programm CPU-Z gestartet und da zeigt es 3 GB an. Ich habe hier ein Bild mit den sämtlichen Informationen über den neuen und alten Ram, Mainboard und CPU. Hoffentlich kennt einer die Lösung.
Unbenannt.jpg - directupload.net
ich habe einen Fujitsu Siemens Rechner mit 2GB Arbeitsspeicher mit 2 Slots und 32 Bit-Betriebssystem. Also 2x1GB. Heute habe ich mir 2x2GB Riegel geholt und eingebaut. Doch der Rechner wollte so nicht starten. Danach habe ich einen davon abgebaut und mein alten riegel eingebaut. Also 1x1GB und 1x2GB hatte ich drin. Mein Pc ist dann hochgefahren. Ich dachte dann, Ok vielleicht erkennt der nur bis 3GB. Als ich dann unter Systemsteuerung nachgeschaut habe, stand bei Basisinformationen unter Arbeitsspeicher: 1GB. Habe den Programm CPU-Z gestartet und da zeigt es 3 GB an. Ich habe hier ein Bild mit den sämtlichen Informationen über den neuen und alten Ram, Mainboard und CPU. Hoffentlich kennt einer die Lösung.
Unbenannt.jpg - directupload.net