Mein neuer PC: TJ07, Q6600...

Na ja, aber es haben mittlerweile recht viele ;) Ich bin zB froh, das ich mich fürs Lian Li V2000B+ entschieden hab: viel Platz, gute Belüftung, sehr gute Verarbeitung und zudem unter 250 Euro ^^
wegen den 250 hab ich mir ja das Armor LCS geholt! Aber hätte mich mal vorher informieren sollen, die Wakü is ja mal der letzte Schrott! Hätte mir besser das normale geholt und gleich ne bessere Wakü eingebaut.:wall:
Finde das TJ07 halt einfach nur schön:sabber:
 
so, nun möcht ich ach ma wieder was schreiben:

1.
@Hanni OMG!!! wo kommst du denn her? Ich bin rassistisch, die Verpackung vom TJ07 ist auch schwarz!!! Man kann sich auch sachen seeeeeeeehhhr weit her holen, findest du nich???

2.
Ich hab das TJ07 ausgesucht, weil es ersten ma das geilste ist, zweitens krigt man da LOCKER nen Quad- und hinter ihm noch n Trippleradi rein (unten wo eigentlich die HDDs rein sollten) und drittens... es ist das geilste gehäuse überhaupt^^

3.
Hab gestern mit Drehmel und Bohrmaschine die Plexiglasplatte zugeschnitten und bearbeitet (für mein BBC (=Beer Box Case))
sind n paar schöne Bilder entstanden:
 
Hi
Finde auch, dass das Temjin 07 besonders Flexibel ist und meiner Meinung nach einfach nur geil aussieht. Ist natürlich geschmacksache. Ich glaube aber nicht das das Gehäuse nur weil es viele kaufen an seiner exklusivität verliert!! Außerdem zeigt es nur das es ein tolles Gehäuse sein muss wenn es viele besitzen. So denke ich jedenfalls.
MfG Genius637
 
So, jetzt gehts weiter...
Gestern hab ich mir (aus finanziellen Gründen^^) einen weiteren Teil meiner Hardware gegönnt.
- Mainboard: MSI P7N SLI Platinium
- Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800
- Netzteil: 650W
- DVD-Brenner
- Festplatte: 500 GB
Wird diese oder nächste Woche bei mir eintreffen und dann Hochzeit mit der Karosserie feiern.;)

Ich hab mir 2 Bleche machen lassen, umd den "hässlichen" Zwischenboden abzudecken. Außerdem hab ich ne kleine Bastelei aus Aluminium reingehängt. Ich denk ma es schaut ganz gut aus.:daumen:
Zum Blech: 2mm Aluminium, schwarz Pulverbeschichtet mit verschiedenen Ausklinkungen (die Ausrundung ist für die Schläuche der Wakü vorgesehen)
Zu den Spikes: ein Stachel besteht aus 2 Teilen (mit Innen und Außengewinde verbunden), die Halterung hab ich mit Hammer und Schraubstock aus einem Alu-Flach in einen ungefähren Radius gebogen
 
omg....warum nen MSI Mainboard? Die Dinger kannste doch in die Tonne kloppen -.-

Das XfX ist um einiges besser. Sowohl vom Layout als auch vom BIOS und Support her.
 
Da mein Gehäuse auch schwarz ist muss ich Stellung nehmen,warum ?
Welche Farbe das Gehäuse von Außen hat ist mir nicht wichtig,aber von innen muss es schwarz sein. Der Grund ist das die Ursprungsfarbe innen so doof aussieht. Und schwarz finde ich halt schön edel fürs Innere.
Alu-Farbe finde ich auch geil ,aber so ne Farbe gibt es nicht. Nur Alu-Bleche die A***SCh teuer sind.
 
freu mich auf den zusammenbau :)
ps: super schicker tower, aber da den schon recht viele haben, bleib ich bei meinem shark :devil:
 
Ich hab gestern ma wieder gebastelt.
Ziel war eine Blaue Beleuchtung der 3 Spikes mit ein paar LEDs.
Das Ergebnis der Planung und eines klobigen-Isolierklebeband-Kneul-Versuchs hab ich einen gekanteten Aluminium-Winkel genommen, 17 6er-Löcher gebohrt, den Winkel blau Lackiert und blau 17 LEDs mit Vorwiederstandan an 2 Kabel gelötet. Danach hab ich die LEDs in die vorher an den Löchern angebrachten Metallfassungen mit Gewinde und Mutter gesteckt und einen Wippschalter mit einem Kabel verbunden, bevor ich alles mit einem 4-Pin Stromkabel verlötet hab. Hier ein paar Bilder von Rohmaterial und Ergebnis.
 
Gestern hab ich wieder ma n paar Teile bekommen:
Mainboard, Netzteil, DVD-Brenner und Festplatte. Graka hab ich mir eine uralte ausgeliehen (@Benne: danke nochma^^).
Außerdem hab ich aus 2 Einmach-Gummis eine Anti-Vibrations-Halterung für die Festplatte gebaut. Einfach aber wirkungsvoll...
Hier n paar Bilder vor und nach dem Einbau.
 
sry aber echt super schlechte bilder. Seh grad du hast ein W880i. Mein w700i macht bessere Bilder :ugly:
 
Zurück