• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer PC...Bitte einmal anschauen:-)

Kauf dir doch eine billige 50-80 Euro Graka (HD 5670/5750/5770)als Übergang, auf das bischen Geld kommts doch auch nicht an, die wäre einiges besser als die IGP und du kannst das Board nehmen, das du willst.
 
daran hab ich auch schon gedacht...

aber ich glaube ich nehme das Asus P8Z68-V Pro da ist alles dran was ich so brauche...
morgen noch mal mit Asrock vergleichen...

zum Glück hatte ich noch nix bestellt:-)
 
Zurück