Ich hätte da noch eine kurze Nachfrage zum von Genim2008 empfohlenen RAM:
6GB DDR3 für 161,99€? Das kommt mir etwas billig vor, wenn ich das mal mit dem RAM in der PCGH 2/09 S. 141 vergleiche (dort 2GB Corsair für 230€) - wo ist der Haken?
Zahle ich beim Corsair nur den Namen oder ist der spürbar besser (ich glaube mal er hat geringere Latenzen...)? Passt der überhaupt? LINK
Will mir nämlich ein ähnliches System zusammenstellen, wie shnipp anfangs wollte, nur halt mit ner GTX 260² von Zotec. Bin halt am Überlegen ob man dann besser am RAM spart und ne GTX280 reinhaut, oder umgekehrt... ^^
Gruß und thx für jeden Tipp (außer "nimm nen Phenom II"
)
lynix
6GB DDR3 für 161,99€? Das kommt mir etwas billig vor, wenn ich das mal mit dem RAM in der PCGH 2/09 S. 141 vergleiche (dort 2GB Corsair für 230€) - wo ist der Haken?
Zahle ich beim Corsair nur den Namen oder ist der spürbar besser (ich glaube mal er hat geringere Latenzen...)? Passt der überhaupt? LINKWill mir nämlich ein ähnliches System zusammenstellen, wie shnipp anfangs wollte, nur halt mit ner GTX 260² von Zotec. Bin halt am Überlegen ob man dann besser am RAM spart und ne GTX280 reinhaut, oder umgekehrt... ^^
Gruß und thx für jeden Tipp (außer "nimm nen Phenom II"
)lynix
Zuletzt bearbeitet: