• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer Gaming Rechner ca. 1700 €

AW: Mein neuer Gaming Rechner ca. 1700

Wenn man übertaktet, sollte man auf jeden Fall zu den i7 greifen.
Der i7-975 war nur ein Vorschlag, wenn er genug Geld hätte,
da er ihn nirgendwo billiger bekommen würde, als bei mir.

Und das mit den Alternate Links tut mir leid,
sind aber auf Seite eins nochmal zu sehen.

Du willst doch nur die CPU loswerden.

Prozessor der 800€ kostet für'n Desktop betrieb?
Effektiver weg Geld gezielt aus dem Fenster zu schmeißen

AW: Mein neuer Gaming Rechner ca. 1700

hallo!

würde die sachen nicht alle bei alternate holen! (nix gegen die jungs von alternate...) aber schau doch bei geizhals!!! du wirst erstaunt sein, wie viele kröten du dadurch gespart hast!

so wird schnell aus deinem 1700 euro ein 1400 euro gaming rechner, mit der selben ausstattung!

Weil dann Windows und Programme schneller gestartet sind und die Spiele schneller geladen sind.
Aber sonst.. naja...

Der i7 975 ist Blödsinn, ausser man bekommt ihn zum Preis des 920er, oder macht extrem OC. Der 920er reicht allemal, und lässt sich auch gut übertakten, nur für deutlich weniger Geld.

Wenn eine HD 5870, dann die VaporX, wobei immer noch im Raum steht, sie sind alle momentan zu teuer!!

AW: Mein neuer Gaming Rechner ca. 1700 €

Was ihr immer mit dem i7 und Spiele-PC habt, spart euch das Geld und legt es auf die hohe Kante...:schief:!

Gruß

Lordac

und er i7 860, dei ist doch recht preiswert und gut, auch zukunftssicher. Welche SSD wäre denn gut?
Und weiß irgentjemand wo ich eine lieferbare 5870 vapor-x finde???

Der i7 ist schön und gut.
Aber für einen Spiele-PC total uninteressant da SMT nix bringt und teilweise bremst. Er hat zwar auch noch andere Vorteile, die sind den Mehrpreis mMn nicht wert.

Wenn du bereit bist für ne SSD um die 300 Euro auszugeben lässt sich schon was gutes finden. Unter 120 GB würde ich aber auf keinem Fall gehen, eher mehr.

Eine 5870 wirst du wohl nirgends lieferbar finden und wenn du eine findest, dann zu Mondpreisen..

AW: Mein neuer Gaming Rechner ca. 1700 €

Der i7 ist schön und gut.
Aber für einen Spiele-PC total uninteressant da SMT nix bringt und teilweise bremst. Er hat zwar auch noch andere Vorteile, die sind den Mehrpreis mMn nicht wert.

Wenn du bereit bist für ne SSD um die 300 Euro auszugeben lässt sich schon was gutes finden. Unter 120 GB würde ich aber auf keinem Fall gehen, eher mehr.

Eine 5870 wirst du wohl nirgends lieferbar finden und wenn du eine findest, dann zu Mondpreisen..

schonmal die geposteten links angeklickt eine HD 5870 ist für 349€ lieferbar

und eine SSD lohnt sich nicht wirklich, in Spielen bringt das 0 zusätzliche Performance weil sowieso alles im Arbeitsspeicher ist.

du bootest eben schneller und die programme starten schneller aber dafür fast das 10fache pro GB gegenüber einer normalen HDD zu bezahlen....

naja wer das geld hat.. da würde wakü oder eine 2e HD 5870 mehr bringen

Zurück