Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es passen auf jeden Fall alle RAMs drunter, die entweder gar keine Headspreader haben 1. Bild oder nur flache 2. Bild.
Mit den G.Skill Ecos machst du nichts falsch.
Bis wann brauchst du denn den PC? Die neuen AMD Grakas kommen diesen Monat raus und sind den stärker als die HD5870
Allem anschein nach ist nur das Alucase drüber gestülpt wenn ich ma durch die lücken unten drunter schaue sieht man nur den reinen Ram keine peds ect erkennbar. Das komische ist ja, meine Rams sind in Dim 1 und 2 Gestekt (Blau/Weiß) für dualchannel sollte bei mir 1 und 3 belegt werden (beid eBlauen) Da Piept er aber nur rum. Cpuz sagt mir die 2 rams sind aber in 1 und 3 eingelegt sehr komisch laufen aber im singlemode. I-was ist sehr verwirrend ...
Also nach meiner Planung möchte ich spätestens Ende November den Rechner bestellen. Eilig habe ich es also nicht so...
Welche GK 68x0 meint ihr?? Ich glau, die kenne ich nicht... Habt ihr links?
ich denke mal weil der 955er genug cpu leistung hat und spiele meist mehr frames bringen wenn ne dickere graka drin ist
und der 955er nur knapp die hälfte vom 870 kostet
hier im forum wird meist nach preis/leistung empfohlen
wenn du mehr leistung und weniger verbrauch möchtest würd ich auch zum 870 raten
Weil Die P/L von AMD besser ist als vom Intel, siehst du auch in z.b meinem Thread da empfehlen sie auch lieber den AMD wie intel und da ich mit amd immer gut gefahren bin rate ich dir auch zu dem habs aber auf nem Gigabit Board.
€dit mist üagani-s war schneller zumal der 955 (ich den 965) mehr als genug Leistung hat 4x3,2 (965 hat für 20e mehr 4x3,4) Nimm den 955 für 120€ wenn du ihn oc kannst/willst oder für faule wie mich die nicht viel dran machen nimm den 965 für ca 140€