• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer gaming pc passt alles so?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ich weis nicht ob du weißt was das ist aber ich würde dir empfehlen eine SSD als systemplatte zu kaufen auch wenn die sehr teuer sind

Ich weis nicht ob du weißt was das ist aber ich würde dir empfehlen eine SSD als systemplatte zu kaufen auch wenn die sehr teuer sind

Muss nicht "sehr teuer" sein: Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder eben diese hier: http://geizhals.de/kingston-ssdnow-v300-60gb-sv300s37a-60g-a865687.html

Aber Deine HW scheint ja schon zu stehen, auch wenn Du nichts mehr ändern willst/kannst, viel Spass damit!

Eigentlich alles gut soweit. Wie der PCs-Nutzer schon sagte vielleicht 5€ mehr für einen DVD Brenner ausgeben. Zurzeit kannst du nur DVDs ,,Kucken" (du brauchst zum lesen und schreiben einen read-Write DVD Brenner. Kostet ca. 15€)
Sonst alles ok
Viel Spaß mit dem neuen Computer

Zurück