• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer Gamer PC?

@SpeCnaZ Wie dein Titel mir zeigt scheinst du dich mit übertakten auszukennen, oder? :) Würde gern wissen ob das nützlich ist und wenn ja geht das mit meinem/HeisenbergPC's setup gut?

Ist der PC laut? Und kann man abschhätzen wie viele FPS der Computer z.B. bei LoL (auf besten Einstellungen) oder Minecraft (mit 512x512 TExture Pack und Shader) hat?

Wir empfehlen grundsätzlich leise Hardware ;)
Wahrscheinlich wirst Du denken, der ist kaputt, weil Du nix von dem hörst wenn der im Idle läuft :D

Wegen der FPS weiss ich nicht, aber wenige werden es nicht sein :devil:

Werde ihn heute warscheinlich bei WAVE bestellen und die haben warscheinlich nicht direkt das Mainboard da deswegen greif ich zu dem etwas teureren Vorschlag von HeisenbergPC :)

Sonst noch irgendwelche finalen Vorschläge? :D

Ok hat sich erldedigt^^
Mein Vater hat vorgestern die Einzelteile bestellt und abgeholt :) Jetzt gerade bauen wir ihn zusammen :D Ich habe das Setup von HeisenbergPC und sein Vorschlag für ein besseres Motherboard genommen, da das vorherige nicht vorhanden war. Ich möchte mich bei allen bedanken und hoffe, dass mein Gamer PC ( :D) beim ersten starten problemlos funktioniert. Bin so auferegt und freue mich schon fast so sehr, wie als ich sechs wurde und meinen Gameboy Advance SP mit Pokèmon Blattgrün bekommen hab :D Vielen Dank!!!!!!!! Ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg. euer moechtegerngamen :D

Ich habe die Konfig jetzt nicht mehr ganz im Kopp, aber Heisenberg macht immer sehr gute Zusammenstellungen :daumen:

Gib uns Bescheid, wenn die Karre läuft :D ;)

:pcghrockt:

Also wie so bei ziemlich allem im Leben, gab es nach dem ersten Start ein schwerwiegendes Problem...
Einer der beiden vorderen Lüfter des Sharkoon Gehäuses eiert und macht Klackergeräusche, wenn er sich dreht.
Was soll ich tun? :'(

Wenn der Support gut drauf ist, schicken die dir einfach kostenlosen Ersatz ;)

Oder schleift vielleicht ein Kabel am Propeller ?

Zurück