Mein Netzteil für 2x285er + i7 ???

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Mein Netzteil für 2x285er + i7 ???

Hi Leute,

würde gerne mein Rechner aufmotzen (i7 2te 285er und neues Board...) und würde gerne mal wissen, ob ich mein Netzteil dafür nutzen kann...?
Es soll ein 920er werden, der dann hoffentlich mit 4,0Ghz rennen wird...nun hoffe ich dass das mein NT mitmachen wird denn ne komplette Wakü + Lüfter,Soundkarte, 5 Kathoden, Gatewatch und und und sind im Rechner verbaut was mich zweifeln lässt ob das gut werden wird!!??
Auch die 2te 285er sollte natürlich noch geoced werden...

Dann mal los, hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

AW: Mein Netzteil für 2x285er + i7 ???

Naja ich würde sagen so um die 850W
Naja du Könntest Corsair oder ein Enermax Revolution kaufen die sind recht gut!
MFG

Wenn Du das Corsair in der Signatur meinst, kannst Du es durchaus ausprobieren. Zwar würde es schon unter relativ hoher Last stehen, abgesehen von den entsprechenden Adaptern, die Du benötigst, würde es aber laufen. Zumal das Netzteil über die nötigen Schutzmechanismen verfügt, sollte etwas nicht funktionieren. Wenn das der Fall ist, kann man imemr noch auf etwas stärkeres umsteigen.

genau Probieren geht über studieren ;)

Also laut deinem Wattrechner könnte ich sogar 3 x gtx 280 benutzen und würde wenn ich einen Quad der Extreme Serie hätte + Laufwerke... "nur" 642 Watt verbrauchen mit i7 sogar viel weniger...
Ich denke das müsste doch dann ohne Probleme funzen...geiler Rechner...:daumen:

J oprobiers mal aus mit dem HX das sollte eigentlich schaffen. Ansonsten vlt.das neue Cougar S mit 700 Watt oder ein Seasonic mit 750 Watt.

Btw. hast du das ASUS P5Q als Mainboard (wie es in deiner Sig steht) oder hast du jetzt ein SLI fähiges MB?

MFG

J oprobiers mal aus mit dem HX das sollte eigentlich schaffen. Ansonsten vlt.das neue Cougar S mit 700 Watt oder ein Seasonic mit 750 Watt.

Btw. hast du das ASUS P5Q als Mainboard (wie es in deiner Sig steht) oder hast du jetzt ein SLI fähiges MB?

MFG

Danke für den Link, nur sehe ich von einem neuem Netzteil absolut ab, weil ich es erst gekauft habe, und gerade erst vor ein paar tagen mit sleeve versehen habe.
Noch ist das mein System in der Signatur, was aber dann zum oben genannten ausgebaut werden soll.
Ich würde eher von SLI absehen als mir jetzt nen neues NT zu kaufen ausserdem müsste es ja laut dem Rechner funzen...hoffe ich!?

Zurück