Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status; Carbonieren live !!!

Na dann gute Nacht und bis morgen^^

Bist aber weit gekommen heute. Sieht auch schon echt gut aus, bis auf das Ecken-Problem.

Grüße

Also erstmal das ist nen geiles Tagebuch, hebt sich echt von anderen ab...:hail::hail:!

Und noch etwas ich hab ein Freundschafts Angebot von einen Typ mit Namen Extreme-Gamer bekommen. Wer oder was soll das sein ? Mir richts zumindest ziemlich nach Spambot oder ähnliches da ich den hier noch nie gesehen habe.
JUNGE????:huh::huh: ich ging in deine Klasse wirst doch wissen wer ich bin oder?? schlieslich will ich das hier nicht verpassen :daumen::daumen::daumen::ugly::ugly::ugly:

ps: was denkste denn wann die CPU endlich kommt??

Xtreme

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht hätteste das Laptop vorher schwarz lackieren sollen, damit der Carboneffekt noch "echter"/"besser" rüberkommt. Ist irgendwie schwer auf den Bilder zu beurteilen, wie es real aussieht.
Aber sonst schöne arbeit

I be back

Und wieder wurde ich ferngemoddet !!!
Wiso also das lief so...

9.00 Nobody schlummert noch und dreumt von seinen Modbook als Plötzlich nääääääää Freundin ? nein Mutter? negativ Nachbar ? nata Schwiegermonster ? wow schwein gehabt nein, Post ? jo dat is de Post. erst ewig nichts bringen und dann expressversand. War das Packet für Nobody ? nein für Freundin.... na klasse. Und was macht Nobody so Früh am Morgen ? ja so tun als ob er Frühstückt.
9.10 done. So dann geht Nobody am Aquarium 2 vorbei und was hört er mit seinen Disco beteubten Ohren ? blatch, blatch, blatch, :huh: Nö oder ? doch Mittels fernmodding wurde Nobodys Aquarium undicht. Und das nach nur 15 Jahre....
Also Aquarium Drockenlegen und nicht weiter Carboniern.
Super...

@ BigBubby ja das währe eine Mölichkeit gewessen aber daran hat Nobody nicht gedacht.

So nach einer kleinen Wasserschlacht gehts nun weiter. Die Ecken hab ich nun an einigen stellen eingeschnitten und ja sie passen nun. es sieht zwar nicht 100% korekt aus aber man sieht es nur wenn man ganz genau hinschaut. So dala und nun geh ich Raus in die liebe Sonne und schmeiß noch den Lack drauf den ich mit bekommen habe. Das Zeug soll schnelldrocknent sein. Na wir werden sehen. Bilder gibts auch noch. Ja und da die ecken fertig sind ist es im Allgemeinen fertig Carboniert. Sobald ich wieder rein bin gibts Bilder wie es mit dem Lack zeug aussieht.

Verdammt, wann kommt denn endlich die CPU ^^

Bin gespannt auf die nächsten Bilder ^^

Und die Ecken haste ja jetzt ganz okay hinbekommen ;)

Auf den Tageslichtbildern sieht das Carbon auch besser aus, als auf den "nachtfotos"

So mit dem Lackieren bin ich fertig und es ist auch schon Trocken. Und ja es sieht richtig gut aus. Besser als das weiß da das Schwarz der Tastatur nun auch zum Deckel passt.

AW: Mein Mod-Book Status; Carbonieren beendet !!!

So die lang erwartete Wärmeleitpaste ist gerade eingetroffen. Und wenn ich bedenke das die ebenfalls am Dienstag los geschickt wurde, aber eben aus Deutschland kommt dann will ich nicht wissen wie lange die CPU von England hier her brachcht.:(:daumen2:

Wo wieder Fragt Nobody die Leser.

Habt ihr schon einmal etwas aus England bestellt ? wenn ja wie lange hat es gedauert bis es bei euch war. ?

Nöööö. Habe noch nie was ausm Ausland bestellt.
Aber ich denke, die CPU wird in den nächsten paar Tagen eintrudeln (hoffentlich^^)

Na ich zweifel da. Laut Verkäufer 2-4 Tage. Die währen morgen um. Aber wenn ich gesehen habe wie lange so ein Wenig Paste bis zu mir gebraucht hat... Das Carbon zeug genau so. Das war auch erst gestern da obwohl es schon letzte Woche on Tour geschickt wurde. Irgendwie denke ich die Post macht das mit absicht. Hoffentlich kommt sie Morgen. Woran ich aber nicht glaube. Und das blöde ist ich weiß nicht wenn ich das Teil einbauen soll wenn sie morgen nicht kommt.

Rechne mit 7 Tagen! Kommt ja auch drauf an was für ne Transportmöglichkeit er gewählt hat.

Also ich hab schon öfters was in England bestellt aber nicht von privat sondern von Amazon.co.uk und das hat ca. 4-5 Tage gedauert.. und in Österreich mal was von privat das hat glaub ich 4 Tage gedauert. Und wie xEbo schon gesagt hat kommt das auch auf die Transportart an. Bei Amazon in Deutschland bestellts du es Montag, Dienstag wird verschickt und Mittwoch ist es schon da.

Also wenns morgen nicht ankommt dann denk ich Montag.

Roy

So und wieder ist nichts gekommen. Ob die Deutsche Post mit absicht macht ? Wobei ich wieder Fernmodding in Verdacht habe.

AW: Mein Mod-Book Status; Warten auf die CPU !!!

Habe auch Ende letzter Woche ein optisches Digitalkabel bestellt, kam heute erst an...also Deutsche Post = seeeehr langsam :daumen2:

Achja uns wirklich seehr saubere Carbonanbringung von dir. Gefällt mir! :daumen:

Hi all

Ich bin neu hier, hab das selbe Book wie Nobody (außer der Cpu, da hab ich einen T9600) und auch am modden, aber ich bin mehr der Zweckmodder :ugly:.
Hatte ewig lang Temperaturprobleme (Gpu bis 102 Grad) und Ärger mit Asus und zum Schluß hatts mir gereicht.

Hab die Wärmeleitpaste (alias Beton^^) gegen ArcticSilver 5 gewechselt, die Bodenplatte bei Cpu und Gpu aufgeschnitten, ein Gitter drüber und beim Kühlpad einen zusätzlichen Lüfter für die Gpu eingebaut.

Ergebnis: Mit Gpu oc (550/950/1375) spiel ich jetz bei 82 Grad :daumen:

Anhang anzeigen 215331

mfg sox

Zuletzt bearbeitet:

@sox
Nicht schlecht deine Verbesserung. Meine Gpu wird beim Zocken bis zu 103°C warm, ohne OC. Und das bei CoDMW2, nichtmal bei Benches, das habe ich noch gar nicht ausprobiert. (traue ich mich nicht) :ugly:

Was hast du für ne Graka?

@Grilgan

Ich hab eine Gtx 260 die bei mir im G60 sehr heiß wurde.
Aber jetzt sind die Temps fast so wie ich sie haben will ;)

mfg sox

Zurück