Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

Ok also muss ich warten bis bei mir die Beträge erscheinen bis ich es nutzen kann. Mist na hoffentlich gibt es dann noch solche CPUs.

Lol ich hab gerade etwas gefunden. :(

Das geht nur mit einen Bestätigten Konto

• Schnell und unkompliziert per Lastschrift bezahlen. <-- genau das ist das was ich gesucht habe. Ich kann zwar geld auf mein Pay Pal konto schicken aber das dauert genau so lange als wenn ich auf die 2 kleinen Beträge warte. Also heißt es nun Abwarten und hoffen das es bis dahin die CPUs noch gibt. Im weiteren wird mit der CPU noch hochleistungs Wärme leit Paste geliefert. Das ist Praktisch da meine alle ist.
  • Automatisch das Abhebe- oder Sendelimit aufheben.<-- Und das geht dann auch noch

So während ich auf ebay mit ihren sch.... Pay Pal warte schieb ich noch ein News mit rein. Es kamm das ich mir an den steinen die Hand etwas aufriß. Und das 2x als ich das book aus der Tasche nehmen wollte. Also ist der Weißheit letzter Schluss, weg mit dem Zeug. Das kommt später wieder zum Einsatz dass ist aber eine Aktion die erst süäter folgen wird. Jedenfalls hat sich Nobody wieder gedanken gemacht. Er schaute sich so etwas um hmm eigentlich ist schwarz eine schöne Farbe (bezeichnet man Schwarz überhaupt als Farbe ?) Egal jedenfalls ist mir Aufgefallen ja eigentlich ist das ganze book Schwarz. Mit ausnahme des Deckels. Also 123 Nachgedacht. Ponk was war das ? aso mein Moding Opfer 2 Mein Maus. Hey die ist auch SChwarz. Was stand noch auf dem Kartong ja genau Carbon Serie. Carbon Serie, Carbon ja genau Carbon. Da lässt sich doch was machen. Ja ich habs Carbon braucht der Nobody also ab ins I- Net. Ja mei is dat Teuer wa. Also ab ins ICQ hmmm wer könnte da Helfen genau der kurz ICQed und ja es klappt er besorgt mit eine Carbon Folie wie sie im Fahrzeugbau im Innenraum angewant wird. Und er schickt es mir auch noch zu :daumen: An der Stelle Danke Heiko :daumen: Nun und den Kleber brauch ich auch noch und ja da hat Nobody noch nen Anderen Kontakt Wieder ein Danke diesmal für :daumen:Sandra :daumen: So das Kommt wenn es bei mir Aufschlägt auf die Oberseite des books. Die Steine hab ich Mittlerweile wieder ab bekommen aber die kommen später wieder. Zumal ich sie Rückstandslos Abbekommen habe. Aber diesmal gibts kein Danke sondern ein Ich wars nicht an Meine Freundin die ihren Fingernackellack entferner seit einiger Zeit vermisst...:devil:

So Im anhang seht ihr einmal meine besagte Gaming Maus und das unüberwindbare Garantie Siegel.:what: Mal sehen was eher eintrifft die bestätigung von PayPal oder das Carbon. Wetten nehme ich an zu gewinnen gibts äh ja die lange Versprochenen Linux Bilder (1) und das Inhaltsverzeichnis für dieses Tagebuch. (2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Mod-Book Status; etwas feines kommt

So die ereignise über schlagen sich, etwas ist passiert etwas womit ich nicht einmal im Traum gerechnet hätte, etwas so geiles (anders kann ich es nicht ausdrücken), Asus ich danke dir :hail: Danke das ihr so etwas möglich macht. Warum ich mich so Freue ? Nun ja ihr müsst wissen ich mache immer Fotos wenn ich das book offen habe. Das mache ich das wenn ich Plane nicht das book aufgeschraupt werden muss. Irgendwann hab ich gemerkt,,hey dir fehlen noch Fotos der Graka". Die hab ich heute gemacht obwohl ich nur eine Reinigung gemacht habe. Jedenfalls habe ich sie mit Fotografiert aber mir nicht weiter angesehen da ich einzelheiten besser auf den Fotos sehe (dank 10 Megapixel und Makro Funktion). Naja Da fällt mir doch was auf. Fix noch einmal im Netz auf einsclägischen shops nachgesehen und ja tatsache es ist wirklich so und jetzt kommts DIE GRAFIKKARTE IST NICHT WIE BEI ANDEREN BOOKS VERLÖTET,SIE IST DOCH TATSÄCHLICH AUSTAUSCHBAR. Na wie findet man denn das ? wisst ihr was das für möglichkiten bietet ? Wisst ihr was man da machen kann ? genau ich kann die 260 auswechseln sollte sie einmal nicht mehr reichen. Zur Zeit reicht sie zwar noch loger um alle aktuellen Spiele auf high und very high zu spielen aber für die zukunft ist das sehr gut zu wissen.

Bild 1. Nochmal das ,,Garantie Siegel" wie sagte doch ihr doch gleich dazu ? achja Asus fail :)

Bild 2 ist das Foto weswegen ich mich freue. Man beachte die schön goldenen Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mod-Book Status; die Ereignisse überschlagen sich

@nobody naja das garantie Siegel ist echt sehr nützlich für Asus wen es an dieser stelle klebt :D

@nobody naja das garantie Siegel ist echt sehr nützlich für Asus wen es an dieser stelle klebt :D

Ja es macht da wirklich sinn aber dazu hätte Asus einen besseren Kleber verwenden müssen der auch hält und sich nicht löst. Aber sehr Moding Freundlich Asus danke :daumen: Oder Asus hat ein Herz für Moder.

Haben GraKas nicht auch so einen Siegel auf der PCB-Rückseite? Die gehen bei mir auch immer ab ^^

Gibt es nicht schon eine GTX M480 für Notebooks? :ugly:

Sowas - vorausgesetzt das gibt es - wäre doch was schicken für ein Mod-Book ^^

Naja die Graka wird erst gewechselt wenn die Aktuelle nicht mehr reicht.Und das tut sie aber immer noch ganz gut da ich noch kein Spiel gefunden habe was nicht auf high bei mir lief. Und nein eine 480 m gibt es noch nicht wir sind erst bei 330 und das ist eigentlich nur eine 240m. Im endefekt gibt es nur 3 Karten (Slis lasse ich jetzt weg) Die Stärker sind als meine. da Währe die minimal Stärkere 280 GTXm, die etwas Stärkere GTX 285m und das Ati äqivalent dazu die HD 5870. Mehr gibts da nicht. Aber in 2 Jahren denke ich sollte eine Aufrüstung sinn machen.:wow:

Hast du eigtl schonmal die technischen Daten deines Books gepostet? Wäre echt mal interessant.

Ähm eigentlich ja aber das ist wohl untergegangen. Ich arbeite mal eine zusammenfassung aus wo man alles sieht aber das wenn ich zeit habe,

Mal die Daten
-CPU Intel core 2 Duo P8700 2,53 Ghz (lässt sich mit Asus tools auf 2,7 Ghz bringen ohne Garantie Verlust)
-GPU Nvidia 260 GTX m (@ normal Takt also kein Asus Takt)
-HDD 2x Seagate 320 GB 7200 U/ min (80Gb INtel SSD und Segate 500G B 7200 U/min)
-Ram 4 Gb DDR 2
-16" HD Panel
-1,5 MP Webcam
-4x USB
-DVD Laufwerk
-Beleuchtete Tastatur

So Aufgrund der vielen Nachfragen ordne ich mal etwas.

Also was wurde gemacht ?

Zuvor wurde fleißig übertaktet auf 12463 3D mark 06 Punkten:hail:

1. SSD eingebaut und die 2. Festplatte gegen eine größere getauscht.
2. Die interen Lautsprecher wurden getauscht
3. Das book erhielt einen externen Kühler an dem ein USB Hub, eine
4. Kabel für später wurden verlegt
Festplatte und mehrere LEDs angebracht wurden
5. es gab mehrere Versuche die Bodenplatte zu ändern was wegen Material problemen abgebrochen wurde.
6. Der Deckel wurde mit Strassteinen verziert
7. Linux und Win 7 Ultimate wurden nebeneinander instaliert.
8. Starssteine wurden wegen des Verletzungsrisiko wieder entfernt (kommen aber wieder zur verwendung später)
9. Eine ES Quad CPU soll bestellt werden sobald sich dieses sch... Pay Pal auskäst.
10. Usb Kabel des Hubs etc wurden gekürzt
11. Konfiguratinen am System wurden vorgenommen so das Linux oder Win auf einen Knopfdruck starten
12. es wurde Carbon besorgt wie es im innen Raum von Fahrzeugen genutzt wird.
13.Das Carbon wurde auf dem Deckel aufgebracht
14. Das Wlan Teil wurde gegen ein stärkeres getauscht
Was kommt noch

die Quad CPU wird eingebaut sobald sie da ist <-- ging leider nicht
es wird versucht die Quad CPU zum laufen zu bringen.
der Ram ist auch recht wenig... <-- hat sich als unnötig herausgestellt
die externen Kabel werden gesleved
eine USB 3.0 Karte wird verbaut <--nicht möglich
eine 4. Festplatte wird befestigt und über USB 3.0 betrieben <-- ohne worte
die Handballen Auflage bekommt auch noch ein Muster verbasst <-- vlt später
Das Laufwerk wird getauscht <-- hat sich erledigt
die Tastatur beleuchtung bekommt eine andere Farbe
an der vorderseite werden 2 LEDs wie scheinwerfer angebracht
ein 2. Monitor wird in den Deckel eingelassen <-- nicht möglich
es wird ein passender USB stick gemodet
und noch einiges mehr wenn mir etwas einfällt und nicht unbedingt in der reihnfolge

Das ist bisher schiefgelaufen (fernmoding)
ich hab mich tierisch an der ursprünglich verbauten HDD geschnitten
2 USB Kabel sind falsch weder zusammen gefügt wurden
Die quad CPUwurde nicht erkannt
die neuere dual CPU brachte zuwenig Leistung

Zuletzt bearbeitet:

Also ist doch schon einrichtiges Gaming-Modbook :) Vielleicht wurde auch das schon genannt, aber mir ist es dann wohl entgangen. ^^

Also deine To-Do-Liste ist interessant, aber warum hast du Probleme mit PayPal? Einfach Einzugsermächtigung vom deutschen Bankkonto bestätigen und schon zieht PayPal das Geld automatscih vom Konto ab und sendet as an den Verkäufer innerhalb Sekunden.

Genau das ist das Problem, ich hatte bisher noch kein ebay konto ergo auch kein PayPal. Das habe ich gestern erst eingerichtet und deswegen senden die mir zum verifizieren 2 kleine Geldbeträge die ich dann noch bei PayPal eingeben muss damit eben mein Konto verifiziert ist. Und nun warte ich auf die beiden Beträge da sie endlich in meinen Konto erscheinen so das ich endlich die CPU kaufen kann. Und in der zwischenzeit sehe ich wie die CPU teurer und teurer wird. Und da die Banklaufzeit 3-4 Tage dauert versteht man sicher wie ungedultig ich bin da von der CPU auch immer weniger vorhanden sind.

Also ist doch schon einrichtiges Gaming-Modbook
Ich war ja nicht untätig. Aber du hast doch alles gelesen. Und auch mitgeredet. :huh: Den was auf der Liste mit den zahlen von 1- 12 steht habe ich alles gemacht seit dem ich dieses Tagebuch führe. Und wenn man ein paar seiten zurück blättert findet man sogar beschrieben wie ich was gemacht habe. Und das wo noch keine Zahlen tran stehen das soll irgendwann in naher zukunft kommen.

Klar habe ich es mitgelesen, aber wenn ich pro Tag über 10 Tagebücher verfolge, kommt man doch leicht durcheinander ^^

Achso eine Frage hab ich auch an euch (jeder darf Antworten) Und zwar dadurch das ich diese CPu mir holen und verbauen will (wenn sich PayPal mal auskekst) dann muss ich sie ja auch mehr küuhlen als meine Alte CPU. Nun frag ich mich was nehm ich da am besten für Wärmeleit Paste ? Die jetzige von asus muss ich ja entfernen und die ist auch nicht so gut. Hat da jemand Tipps für Nobody *lieb kuck*. Untätig war ich wieder nicht was haltet ihr von der hier CPU-Wärmeleitpaste Spire SilverGrease, Stars-700 - Kabel Gross und Einzelhandel
Taugt die was oder ist das der letzte mist ? Weil jetzt kann ich evt noch was bestellen. Da ja noch Zeit ist bis die CPU mal kommt. (Wenn sie bis dahin nicht ausverkauft ist.)
Und achja es ist ein Kupfer Kühler verbaut.

AW: Mein Mod-Book Status; Fragen über Fragen

Moment wiso ist das Gefährlich und was bringt das mir ?
Soory normal hab ich immer nur so ganz normales zeug genommen. Das will ich hier aber nicht da es um jedes ° geht.
Danke

Flüssigmetall leitet die Wärme deutlich besser als normale WLP.

Allerdings, kann es auch zum Kurzschluss führen, wen du damit ein bissl auf das Mainboard kleckerst, ohne dass du es merkst. Bei normaler WLP könntest du theoretisch das ganze Board vollschmieren und es würde nichts passieren.

Ich hab aber auch gelesen das es zu schäden an Kupfer kühlkörpern führen kann. Und das ist schlecht. Und weiterhinn habe ich gelessen das es so toll nicht ist. :huh::huh::huh:

Ich hab aber auch gelesen das es zu schäden an Kupfer kühlkörpern führen kann. Und das ist schlecht. Und weiterhinn habe ich gelessen das es so toll nicht ist. :huh::huh::huh:

Nimm ganz normale WLP und kein Flüssigmetall: Flüssigmetall kriegst nurnoch schwer von den Komponenten runterkriegen.

Zurück