TE
TE
Nobody 2.0
Guest
Ok also muss ich warten bis bei mir die Beträge erscheinen bis ich es nutzen kann. Mist na hoffentlich gibt es dann noch solche CPUs.
Lol ich hab gerade etwas gefunden.
Das geht nur mit einen Bestätigten Konto
So während ich auf ebay mit ihren sch.... Pay Pal warte schieb ich noch ein News mit rein. Es kamm das ich mir an den steinen die Hand etwas aufriß. Und das 2x als ich das book aus der Tasche nehmen wollte. Also ist der Weißheit letzter Schluss, weg mit dem Zeug. Das kommt später wieder zum Einsatz dass ist aber eine Aktion die erst süäter folgen wird. Jedenfalls hat sich Nobody wieder gedanken gemacht. Er schaute sich so etwas um hmm eigentlich ist schwarz eine schöne Farbe (bezeichnet man Schwarz überhaupt als Farbe ?) Egal jedenfalls ist mir Aufgefallen ja eigentlich ist das ganze book Schwarz. Mit ausnahme des Deckels. Also 123 Nachgedacht. Ponk was war das ? aso mein Moding Opfer 2 Mein Maus. Hey die ist auch SChwarz. Was stand noch auf dem Kartong ja genau Carbon Serie. Carbon Serie, Carbon ja genau Carbon. Da lässt sich doch was machen. Ja ich habs Carbon braucht der Nobody also ab ins I- Net. Ja mei is dat Teuer wa. Also ab ins ICQ hmmm wer könnte da Helfen genau der kurz ICQed und ja es klappt er besorgt mit eine Carbon Folie wie sie im Fahrzeugbau im Innenraum angewant wird. Und er schickt es mir auch noch zu
An der Stelle Danke Heiko
Nun und den Kleber brauch ich auch noch und ja da hat Nobody noch nen Anderen Kontakt Wieder ein Danke diesmal für
Sandra
So das Kommt wenn es bei mir Aufschlägt auf die Oberseite des books. Die Steine hab ich Mittlerweile wieder ab bekommen aber die kommen später wieder. Zumal ich sie Rückstandslos Abbekommen habe. Aber diesmal gibts kein Danke sondern ein Ich wars nicht an Meine Freundin die ihren Fingernackellack entferner seit einiger Zeit vermisst...
So Im anhang seht ihr einmal meine besagte Gaming Maus und das unüberwindbare Garantie Siegel.
Mal sehen was eher eintrifft die bestätigung von PayPal oder das Carbon. Wetten nehme ich an zu gewinnen gibts äh ja die lange Versprochenen Linux Bilder (1) und das Inhaltsverzeichnis für dieses Tagebuch. (2)
Lol ich hab gerade etwas gefunden.
Das geht nur mit einen Bestätigten Konto
- Schnell und unkompliziert per Lastschrift bezahlen. <-- genau das ist das was ich gesucht habe. Ich kann zwar geld auf mein Pay Pal konto schicken aber das dauert genau so lange als wenn ich auf die 2 kleinen Beträge warte. Also heißt es nun Abwarten und hoffen das es bis dahin die CPUs noch gibt. Im weiteren wird mit der CPU noch hochleistungs Wärme leit Paste geliefert. Das ist Praktisch da meine alle ist.
- Automatisch das Abhebe- oder Sendelimit aufheben.<-- Und das geht dann auch noch
So während ich auf ebay mit ihren sch.... Pay Pal warte schieb ich noch ein News mit rein. Es kamm das ich mir an den steinen die Hand etwas aufriß. Und das 2x als ich das book aus der Tasche nehmen wollte. Also ist der Weißheit letzter Schluss, weg mit dem Zeug. Das kommt später wieder zum Einsatz dass ist aber eine Aktion die erst süäter folgen wird. Jedenfalls hat sich Nobody wieder gedanken gemacht. Er schaute sich so etwas um hmm eigentlich ist schwarz eine schöne Farbe (bezeichnet man Schwarz überhaupt als Farbe ?) Egal jedenfalls ist mir Aufgefallen ja eigentlich ist das ganze book Schwarz. Mit ausnahme des Deckels. Also 123 Nachgedacht. Ponk was war das ? aso mein Moding Opfer 2 Mein Maus. Hey die ist auch SChwarz. Was stand noch auf dem Kartong ja genau Carbon Serie. Carbon Serie, Carbon ja genau Carbon. Da lässt sich doch was machen. Ja ich habs Carbon braucht der Nobody also ab ins I- Net. Ja mei is dat Teuer wa. Also ab ins ICQ hmmm wer könnte da Helfen genau der kurz ICQed und ja es klappt er besorgt mit eine Carbon Folie wie sie im Fahrzeugbau im Innenraum angewant wird. Und er schickt es mir auch noch zu
An der Stelle Danke Heiko
Nun und den Kleber brauch ich auch noch und ja da hat Nobody noch nen Anderen Kontakt Wieder ein Danke diesmal für
Sandra
So das Kommt wenn es bei mir Aufschlägt auf die Oberseite des books. Die Steine hab ich Mittlerweile wieder ab bekommen aber die kommen später wieder. Zumal ich sie Rückstandslos Abbekommen habe. Aber diesmal gibts kein Danke sondern ein Ich wars nicht an Meine Freundin die ihren Fingernackellack entferner seit einiger Zeit vermisst...
So Im anhang seht ihr einmal meine besagte Gaming Maus und das unüberwindbare Garantie Siegel.
Mal sehen was eher eintrifft die bestätigung von PayPal oder das Carbon. Wetten nehme ich an zu gewinnen gibts äh ja die lange Versprochenen Linux Bilder (1) und das Inhaltsverzeichnis für dieses Tagebuch. (2)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das ihr so etwas möglich macht. Warum ich mich so Freue ? Nun ja ihr müsst wissen ich mache immer Fotos wenn ich das book offen habe. Das mache ich das wenn ich Plane nicht das book aufgeschraupt werden muss. Irgendwann hab ich gemerkt,,hey dir fehlen noch Fotos der Graka". Die hab ich heute gemacht obwohl ich nur eine Reinigung gemacht habe. Jedenfalls habe ich sie mit Fotografiert aber mir nicht weiter angesehen da ich einzelheiten besser auf den Fotos sehe (dank 10 Megapixel und Makro Funktion). Naja Da fällt mir doch was auf. Fix noch einmal im Netz auf einsclägischen shops nachgesehen und ja tatsache es ist wirklich so und jetzt kommts DIE GRAFIKKARTE IST NICHT WIE BEI ANDEREN BOOKS VERLÖTET,SIE IST DOCH TATSÄCHLICH AUSTAUSCHBAR. Na wie findet man denn das ? wisst ihr was das für möglichkiten bietet ? Wisst ihr was man da machen kann ? genau ich kann die 260 auswechseln sollte sie einmal nicht mehr reichen. Zur Zeit reicht sie zwar noch loger um alle aktuellen Spiele auf high und very high zu spielen aber für die zukunft ist das sehr gut zu wissen.

Den was auf der Liste mit den zahlen von 1- 12 steht habe ich alles gemacht seit dem ich dieses Tagebuch führe. Und wenn man ein paar seiten zurück blättert findet man sogar beschrieben wie ich was gemacht habe. Und das wo noch keine Zahlen tran stehen das soll irgendwann in naher zukunft kommen.