fighter0190
Freizeitschrauber(in)
AW: Mein Mod-Book
Welches 3DMark ist des?
Welches 3DMark ist des?

Kannst ja bald mit diesen 3000€ Gamer-Laptops mithalten
Schreibst du eigtl immer ein "t", wenn ein "d" hinkommen würde?
Ist mir so aufgefallen![]()

. Die 67°C werden wohl eher passen 

Sehr interessante Sache hier
Werde es weiter verfolgen , ich glaube das könnte das erste Notebook auf MDPC werden
Mein Vorschlag wäre noch Kabel zu sleeven![]()
Mal sehen was mir dazu noch enfällt. Aber für die Handballen Auflage ist mir auch was eingefallen.
Und zwar schnirkelmuster in Weis und das auf schwarzen Hintergrund sieht bestimmt nicht schlecht aus.
In das Plexiglas wert ich neue Lüfter öffnungen rein schneiten damit auch die Komponenten was abbekommen die wirklich Kühlung brauchen. Denn ob ihrs glaubt oder nicht zz wird der Ram bei mir gekühlt und das nicht zu knap. 
Ja sie ist nun wechselbar. Das Case ist fest verbaut aber so das ich einfach nur die Front mit der Platte herausziehen muss, die Platte abstecken und die neue ranstecken und wieder einschieben. (Habe ja noch die alten Platten die im book verbaut wahren 2x 320 Gb) Das hat 2 Vorteile 1. schnelles wechseln ist möglich und 2. die Untergrundbeleuchtung sieht man nun auch von der linken Seite aus richtig gut. Das hätte ich mir vor den Bastelarbeiten überlegen sollen da hätte ich mir das heutige schrauben erspahren können. Aber das Ergebniss war es Wert (ja morgen folgen noch Bilder dazu.)