AW: Mein Mod-Book
Das war gestern eine Lange Nacht. Und ich hab einiges geschaft. Was hab ich also gemacht ? Als ich die neue Platte und die SSD eingesetzt habe ist mir eine Idee noch gekommen die mir am besten vorkam. Da ich das gestell noch da habe hatte ich unterden Gestell den Lüfter festgeschraupt. Und an diesen 4 LEDs befestigt. als Strom Anschluu habe ich ein altes USB Kabel genommen das den Strom von einen USB Port her bekommt. Da ich aber noch immer alle USB Ports selber brauche habe ich den USB verteiler unter den gestell des Lüfters befestigt. Danach kurz eingeschalten und an einen 2. PC angeschlossen es ging !!!. Im book habe ich dan einige Kühlöffnungen noch mit geöffnet (unter den Teil das aussieht wie der Subwoffer war nur ne Folie also weg damit und schon Kommt deutlich mehr Luft in den Gehäuse.) Heute Warte ich noch auf ein Case für eine der Beiden Festplatten den dieses wird an der unterseite des Gestells befestig und mit den Book verbunden Dafür habe ich extra einige Kabel verlegt. Jedenfalls hab ich dann die SSD, eine 500 GB und eine 320 GB Platte macht insgesamt 900 GB speicherplatz. Achso die Lautsprecher die Verbaut wahren hab ich auch gewechselt da mir die alten einfach zu Leise waren. Im Grunde hab ich also eine Docking Station gebastelt die auf mein Book abgestimmt ist ich muss das book nur Traufstellen 2 Kabel anschliesen (Festplatte und Stromversorgung) Und es kann losgehen Im mobilen Betrieb wird das gerät zwar um 2 ° Wärmer (wegen der Folie) Aber egal. Es scheint soweit alles zu Laufen. Als Nächstes kommt das Gehäuse des books trann idenn hab ich auch schon mal sehen was ich davon umsetze ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen, falls das hier überhaupt jemand sieht.
Für die Bilder brauch ich noch etwas Zeit aber sie werden heute noch folgen. Ich instaliere gerade alle Programme und Warte auf das letzte Teil was heute kommen soll.