Tagebuch [Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

Joa wie gesagt wenn man dann so alles zusammen rechnet hat Nils doch ein gutes Angebot gemacht.

Nja er hat wie er mal geschrieben hat noch 2Firmen :)
Die Zange bei Reichelt kann man nehmen ist ausem tut von HWL

alles klar danke

werde mir diese nupsis beim nächsten mal bestellen und gucken ob sich das auch ohne fachwerkzeug machen lässt

hab heute n bissel gemacht und getan

ich glaube ne mainbordtray verlängerung ist ganz gut
das habe ich dann auch getan

lade morgen mal bilder hoch
ist sogar der 250er AGB drin

Hehe schon wieder ein A05N, das werden bald noch mehr als HAFs :D (Ich hab auch ein A05N :D)
Aber bei dir wird bestimmt was Schönes draus :)
Solche Knöpfe wie du hab ich mir auch schon überlegt, bin aber an der Kerbe unter dem großen Knopf hängengeblieben, wenn du eine Lösung findest wie du die unsichtbar machst, mach viele Bilder davon :)

habs versucht aber bin am kleinen nupsi nicht weiter gekommen

er ist zu klein

werde wohl um sowas nicht rum kommen
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c547_Taster.html

grill^^

Zuletzt bearbeitet:
mit ner Pitchzange müsste es auch gehen oder Grill ? wenn man nicht zu feste drückt und mit feingefühl arbeitet lol :D

xD ihr wollt gar nicht wissen mit was ich gecrimpt habe ;). Das hat ewigkeiten gedauert und ist nicht gerade schön xD. Ich sag nur Abisolierzange und sowas hier xD Ist zwar nicht schön aber es hat geklappt und mir sind nur ca. 30% der Crimps kaputt gegangen xD

jua ich werde es auch so machen und kauf mir gleich 2x 50stk. für zusammen 7,- :what:

mir sind die 34,- zu schade

@dogfatherdie^^
lets crimp baby

@kuki

ich hät ganz gern silber wegen aquqero

wenns ja klappt dann werd ich es auch so machen bald. ;D
Wenn man immer weiter crimpen muss dann würden sich die 34€ aufjedenfall lohnen so wie xien16 der sleevt ja nur XD
Nimm doch einfach einen weißen Taster :)

Hi Grill!

Erstmal 1a Mod! Sieht wirklich sehr gut aus. Schade allerdings, dass du dein altes Case nicht weitermachst, es sah einfach klasse aus!

Kannst du mir vielleicht sagen, wo du diese Glasplatte hast machen lassen und womit sie am Glasteil befestigt ist? Das sieht so spitze aus, dass ich es plane bei meinem zukünftigen HTPC-Case auch unterzubringen :-) Allerdings möchte ich damit überwiegend bewerkstelligen, dass ausreichend Lüftungsöffnungen vorhanden sind, da unter die "schwebende" Glasplatte keine Acrylplatte kommen soll.

Hoffe du kannst mir da weiter helfen und wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Projekt ;)

Gruß

danke!

Bein Glaser, hat ungefähr 34,- gekostet.

damit

212019d1270218185-mein-langzeittagebuch-black-pearl-ein-kleiner-wird-ganz-gross-cjb2-6h.jpg

So Leute, der mod ist in vollen Gange.

was geil wäre, genau wie bei dem anderen case,
zwei Windows. Eins im Deckel und Natürlich eins ins Seitenteil.

Was ich vielleicht auch machen lasse, das nt genau wie das case, Schwarzmatt Pulvern lassen

Außerdem wird der Stecker vom Verlängerungskabel ins NT kommen um platz raus zu Sparren.

was mir nicht gefällt, ist da wo die Pump hin soll!

(puh das wahr glaube ich der anstrengendste post meines lebens :D )

Hab hier wieder Bilder, nichts Fertiges.

Bitte hackt nicht auf meiner Rechtschreibung rum, versuche den Kram nur zu kapieren. Übung macht den Meister :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus die MB verlängerung sieht spitze aus.
Das Case wird ja Schwarz gepulvert oder nicht ?

Was ich vielleicht auch machen lasse, das nt genau wie das case, Schwarzmatt Pulvern lassen
Jo wird wohl schwarz gepulvert

Schaut bis jetzt echt gut aus, dieses Lüftergitter hinter dem lüfter in der Front würd ich aber unbedingt noch wegmachen, des find ich dermaßen zum :kotz:
Wie kommt Lian Li auf die Idee solche Dinger in die Gehäuse zu setzen?!

Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf dein Kabelmanagement, in dem Case und mit festen Kabeln eine Herausforderung :)

Ich würde dieses Lüftergitter gerade drin lassen. Passt, meiner Meinung nach, sehr gut. :daumen:
Das Case sieht allgemein richtig gut aus. Und wenn jetzt noch ein Top-Window reinkommt, dann: :sabber: :daumen:!

Ich finde diese ganzen Löcher oberhalb des Chassis recht interessant. =)
weiß jemand für was die zu gebrauchen sind?

Zurück