Tagebuch [Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

AW: [Mein Langzeittagebuch] - casemod Lian Li PC-A70W und... -

das stimmt auch

wenn ich mir die bilder angucke tuts n bissel weh

Da haste wohl Recht. Was wird aus dem alten Case?

keine genaue ahnung

das maynbord tray wir dieses wochenende halbiert weil ich noch n teil fürs neue case brauch

es würde keinen sinn machen weiter dran zu arbeiten
ausser man ist vermögend und macht nichts anderes als basteln

hört sich übertrieben an ist es aber nicht
ich hab drei monate dran gearbeitet und sehe kein ende

was nicht heissen soll das dieser thread zum blitzmod wird

grill^^

Ist bestimmt meist an großen Cases so.
Ich wünsche dir mega viel Spaß an dem Case. In meinem Nächsten Mod wirds dieses Case auch.
Ist einfach schlicht, sehr edel und super kompakt.

Hehe schon wieder ein A05N, das werden bald noch mehr als HAFs :D (Ich hab auch ein A05N :D)
Aber bei dir wird bestimmt was Schönes draus :)
Solche Knöpfe wie du hab ich mir auch schon überlegt, bin aber an der Kerbe unter dem großen Knopf hängengeblieben, wenn du eine Lösung findest wie du die unsichtbar machst, mach viele Bilder davon :)

Da wirst du nicht viel Glück haben, RJ45 sind Netzwerk Stecker.
Hol dir die Zange bei MDPC-X da machst du nichts verkehrt. Pins sind auch schon einige dabei.
Klick mich.

was für eine ? ;D
Aso crimpzange ich finde die bei nils ein bisschen überteuert im baumarkt habe ich auch schon welche gesehn die genau so aussieht wie nils seine also die form die des crimpen..

ich auch noch nicht.
Ich glaube nicht das die Zange extra dafür hergestellt wurde, pin remover etc. schon aber die crimpzange nicht.

man sollte mal n bissel googln um zu gucken ob es da alternativen gibt

weil mir das zu tuer ist

die stecker kriegst ja günstig 50 stk. 3,50-

grill^^

Joa die bekommt man recht günstig nur die Zange von nils ist halt bisschen Teuer.
ich suche auch mal.

verarsche von nils ? oder nur zufall ?

Selbst wenn das Modell absolut identisch ist mit dem was Nils anbietet, muss man immer noch sehen, dass er ein Geschäft betreibt. Seine geringste Motivation wird es sein, seine laufenden Kosten zu decken und seine eigentliche Motivation wird es sein, einen Gewinn zu erzielen. Die Preise kann er selber bestimmen und es ist schließlich niemand gezwungen, die Zange bei ihm zu kaufen.
Von "Verarsche" zu sprechen ist daher eher unsinnig, impliziert es doch zumindest eine Betrugsabsicht.

tut mir leid, klar weiss ich das Nils ein geschäft führt und seine Preise varieren kann! Will Nils auch nichts vorwerfen bin von der Quali was er verkauft sehr überzeugt. Aber jetzt zurück zum Casemod :)

Es gibt viele Zangen, die sich optisch ähneln, entscheidend ist die Matrizze, ich habe diverse Zangen
hier, die könnte ich auch nehmen, aber durch eine leichte Änderung der Matrizze sieht das Ergebnis
nicht sehr gut aus.
Zumal jede Zange bei Nils erst nach einem Test aus dem Haus geht, da kannst du sicher sein, das du
eine bekommst, die ein einwandfreies Ergebnis liefert.
Sicher findest du die Zange auch preiswerter, ich habe dennoch Nils den Zuschlag gegeben, da ich kleine
Versender gerne unterstütze und den Service zu schätzen weiß.
Schließe mich Timmys letztem Satz an, zumal die 2te identische Zange bei 27,50 €uro liegt.

Zurück