mein gta4 geht nicht kann mir jemand helfen

MeinGTA

Schraubenverwechsler(in)
System

Klassifikation 5,1 windows-leistungsindex
Prozessor Intel(R) Core(TM)i5-2410M cpu @ 2,30GHz

Installierter Arbeitsspeocher 6,00 gb
systemtyp: 64 bit betriebssystem

Grafik:GeForce 410M

inwiefern äussert sich denn "geht nicht" xD startets garnich erst, oder kommt erst beim laden der fehler, hast du was gemoddet? welche version? pures gta4 oder mit eflc/tbogt addons bei?

omg
schreib doch bitte ausführlicher evtl. mit screenshot.
und auch dazuschreiben, ob du evtl. was an den installationsdateien verändert hast...so kann dir doch wirklich keiner helfen...

Du scheinst ein NON-Gaming Notebook zu haben...da dürftest Du ohenhin nicht besonders gute Karten bei GTA4 haben, das ja bekanntermaßen recht hardware-fordernd agiert.

Also ich kann euch die genauen daten geben :
Spiel: Grand Theft Auto IV
Problem:Es läd aber ich komme nicht zum spielen weil es nicht weiter geht da steht dann undten rechts nur die mission.
ich habe es schon einmal neu intaliert
Screenshoot: geht grad nicht sorry

hast du mal ne ganze weile gewartet oder immer sofort rebootet/neugestartet? wenn zweiteres, warte bitte mal nen bissl dabei. bei mir kam heut auch ne meldung (nach ner gefühlten ewigkeit), das angeblich der videospeicher voll sei. war auch sofort nachm neustart nochma. beim nächsten mal gings wieder un gpu-z zeigte ~560mb ausnutzung an (mein kärtchen hat nen gig). vllt is das bei dir ja auch schon der fall, un du müsstest die optionen ebbes anpassen, so das diese vram zahl die unten (in den grafikoptionen) angezeigt wird, geringer wird.

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit GTA 4. Ich habe das Spiel schon sehr lange aber heute mal wieder bock darauf gehabt und es insterliert.

Wenn ich jetzt das Spiel starte dann ladet es ganz normal zeigt mir kurz eine CD vom laden an ( an dem Mauszeiger ) und dann passiert nichts.
Kann mir jemand Helfen, ich wehr euch sehr dankbar

MFG BloodexX

Zurück