Blog Mein Fantasyroman

Die Schreibweise erinnert mich etwas an Tolkien. Das mit dem alles genau beschreiben und so. Das heißt nicht dass du genausogut schreibst. Letztendlich bleibt Tolkien immer der beste. Meiner Meinung nach kommt "Eragon" von Christopher Paolini am nächsten an die Werke Tolkiens dran. Doch ich muss immer wieder betonen, dass mir die Leseprobe schon mal gefällt. Potential hast du, danach brauchst du auch nicht fragen (do i have potential...:ugly:). Jetzt mach auch was draus. Ich würde gerne weitere Leseproben sehen. Dazu muss ich aber noch sagen, als ich das erste mal deinen Thread sah hab ich gedacht "Nicht schon wieder so ein Möchtegern...". Deine Probe hat mich überzeugt. Weiter so!:daumen:

tja... solche möchtegerns gehn mir auch aufm sack... auch wenn ich eig. auch nur einer bin... wenn ich lese dass mancher 16-jährige mal so 200 seiten in 6 monaten schreibt und dann denkt: "so das schick ich jetz an den verleger" greif ich mir an den kopf...

ich bin froh wenn ich mein buch in einem jahr fertig hab, obwohl ich schon ne ganze weile dran schreib...

ich werd auf jeden fall keinen schrott auf die menschen loslassen...

aber erstmal muss ich mir vornehmen jeden tag nach der schule ne seite zu schreiben :D

Bekommen wir dein Buch dann Gratis weil wir dih ermutigt und geholfen haben oder müssen wir zu allem überfluss dann auch noch bezahlen?:ugly::fresse:

Ich hoffe schon. So gut wie du geschrieben hast darfst du jetzt nicht aufhören. Poste ruhig weitere Leseproben, ich bitte darum!

okay... an alle... immer wenn ich on bin erinnert mich dran dass ich weiterschreiben muss... manchmal siegt nämlich einfach die faulheit...

jetzt gehts aber los! ^^

dankeschön^^...

wow... ich hab mir grad mal so überlegt, wie ihr euch mich wohl vorstellt...
ein 17-jähriger möchtegern-fantasyautor in einem PCGHX-Forum...

Merkmale: dicklich, nerd, wäscht sich nicht, blass wien geist, keine freunde, keine freundin...

aber ich kann euch versichern ich seh normal aus und bis auf nerd und bissl blass trifft keins der merkmale zu... :D

was?! schreiben is kein zuckerschlecken... wenn ich mal wieder ne gute fertig hab kommt sie^^ ... kann ja nich das ganze buch posten

also nich so was cooles^^

aber vllt. kommt ein englischer titel ja bei den kiddies besser an xDD

Zurück