Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

dann guts gelingen

Danke 2x ^^

Bin gestern nicht dazu gekommen, zu viel Arbeit... war zu spät um noch anzufangen. Ich denke, dass ich mit dem Sleeven vor dem Weekend nicht fertig werde ( leider :( )

ps: hab auch mein Plexiglas bestellt ! ! ! für die GaKa :daumen: Freu mich riesig darauf.

Gruss

Sooo, wann gibts denn hier wieder mal nen Update?

Ich weiss, ich nerv dich... :D

Sooo, wann gibts denn hier wieder mal nen Update?

Ich weiss, ich nerv dich... :D

Bin Krank... hab was mit dem Ohr... diese Woche sieht es schlecht aus :( Bin die ganze Woche zuhause, Krankgeschrieben !

Stehe unter Drogen ähhh Medikamente ^^

@HESmelaugh kannst gerne vorbei kommen und Helfen ^^ ich assistiere ^-^

Sieht hammer geil aus mit dem schwarz und blau. nur auf die 92er lüfter würd ich wegen der lautstärke verzichten

mal 3 fragen:

wie hast du die radis befestigt? beim case selbst sind ja nur 2 120er lüter halterungen dabei.

wie ist das mit der wakü beim transport des PCs:huh:? hab vor es so ähnlich zu bauen, aber ich bin regelmäßiger lan party gänger^^

und falls nicht zu direkt: wieviel hat dich der ganze spaß bis jetzt gekostet?

Bin Krank... hab was mit dem Ohr... diese Woche sieht es schlecht aus :( Bin die ganze Woche zuhause, Krankgeschrieben !

Stehe unter Drogen ähhh Medikamente ^^

@HESmelaugh kannst gerne vorbei kommen und Helfen ^^ ich assistiere ^-^

Ja, das hättest du wohl gerne. Ich darf dann deinen ganzen Kabelsalat sleeven und du gibst Anweisungen, gell? "Mach das ein bissle schöner!", "Diese beiden Kabel auch noch!" usw. :P

Nein, ernsthaft: Wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich gehts dir morgen schon wieder gut, dann ist der Rest der Woche einfach Urlaub. :)

So heute gehts mir besser! Denke werde morgen mal mit dem Sleeven anfangen !

ps: hatte noch eine Xbox360 Modden müssen:daumen: :D wegen dem konnte ich nicht mich meinem LD Tj07 wiedmen :hail:

Greetz

Warum musst du eine XBOX Modden sag jetzt nicht das du noch eine XBOX hast trotz deine HighEnd PCs??
MFG

sehr schönes sys, schöne bilder, immer updates, sehr schönes tagebuch, nur pass auf, das dir dein heiliges gerät nicht vom tisch fällt, sehr riskant so an der kante;)
sonst:daumen::top::sabber:

Mich würde Interressieren wie du deinen radiator am Gehäuse befestigt hast?
Mfg Nerto

Glückwunsch!
Hast es sogar in die aktuelle PC Games Hardware Ausgabe (03/09) geschafft!!!

Wohaha ^^ Coole sache !

Kleines Update :

Habe mich heute entschieden, einen Aqueros zu bestellen und einen neunen AGB, dachte ich bestelle das und versuche dann zu sleeven und montiere. Weil sonst müsste ich jetzt Zerlegen und dann in 10 tagen nochmals wenn die Bestellung eintrifft :daumen2:
Lieber mache ich Sleeven und Komponentenupdate in 1x Zerlegen :daumen:

Gruss

Die Ausgabe 03/09 ist in der Schweiz noch nicht erhältlich....:daumen2:
Denke ich mache mir ein ABO :daumen:

Leider..... wollte doch lesen was für ein Artikel das es ist :huh:

gruss

Hi !!

Wow sieht echt scharf aus das Teil.
Aber ich hab auch die gleiche Frage wie Nerto ?!
Wie hast Du den 360er Radiator befestigt ?
Ich hab nämlich das gleiche Gehäuse und will den Radi auch intern verbauen

Vielen Dank schonmal

Gruß

Kroeni

@kroeni + nerto

Habe dein 360er Radiator mit 2 schaumstoff ( recht hart ) links und rechts reingeklemmt, es verschiebt sich nicht und mann ist so auch flexibel schnell was umzustellen oder was abzucheken zu können. Selbe mit dem 240er Radi auf der anderen Seite dort habe ich noch mein Netzteil mit diversen Kabeln. Bei mir ist auch das Steuergerät von den Kathoden unten plaziert nähe des Netzteils. Die Lüfter blassen alle nach Aussen, so entsteht ein ganz kleiner Wärmestau der aber durch das Netzteil bei mir auch schön raus, aus dem Gehäuse gepustet wird :daumen:

2 Punkte zu der Montage-Art :

1. Flexibilität :hail:
2. Durchlüftung der Radis Optimal :daumen:

Gruss

Zum "Neid" der Anderen:
Ich war auch mal auf FDluxx tätig aber die Systeme dort sind schon was ganz anderes wie hier seid mir nicht böse siehe auch MDPC.com ...
Nichtsdestotrotz gefällt mir dein Casemod gut obwohl das TJ07 schon langsam zum Jedermanns Case mutiert ><..
Mfg

Zum "Neid" der Anderen:
Ich war auch mal auf FDluxx tätig aber die Systeme dort sind schon was ganz anderes wie hier seid mir nicht böse siehe auch MDPC.com ...
Nichtsdestotrotz gefällt mir dein Casemod gut obwohl das TJ07 schon langsam zum Jedermanns Case mutiert ><..
Mfg

Für so was, musst du in meinem Tagebuch was Eintragen ?

Es hat ja einen anderen Thread im Wasserkühlungsforum, währe nett von dir dort zu posten und dies hier zu löschen.

Danke

Zurück