AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07
so hier mein Bericht über BluRay Laufwerk Mod
Das Teil LG GGC-H20L, HD-DVD/BluRay ist leider nicht Komplett Schwarz sprich die Schrift wo drauf ist und die Logos sind so ne Art Silber Guckst Du

Bilder 1-3 Zeigen das sehr gut !
So als ich diese Woche beim Baumarkt war kaufte ich Farbe und Grundierung ( Spray Dosen 10 Euro beides zusammen ). Da es aus Kunstoff besteht, die Front Blende von LG ist es eigentlich nicht so Tricky das zu sprühen. Habe noch dazu so nen Aufsatz Set gekauft 1 Euro damit man auf kleine Flächen abdeckend sprühen kann

Das lohnt sich extrem finde ich die 1 Euro beim Aufsatz ! Sieht ihr gut auf den Bilder 4-6
Dan habe ich 1x mit Nagellackentferner von meiner Frau die Front-Blende mal gründlich gereinigt, 2min gewartet dann mit Grundierungsspray schön in einem Fluss von links nach rechts gesprüht! das 2x nacheinander

nach c.a. 20min warten dan das erste mal mit der Schwarzenfarbe gesprüht auch selbe bewegung wie beim Grundieren. nach c.a. 3h wieder nachgesprüht. Dann musste ich schlafen gehen und am nächsten Tag Arbeiten... am folgenden Abend wieder 1x schön mit Schwarzerfarbe selbe Bewegung wie vom Vorabend angesprüht. Dann nach c.a. 4h kam dieses Raus
So dan logischerweise Fix reingebaut und geschaut wie es optisch aussieht naja kann sich sehen lassen finde ich

! was Meint IHR ?
So im nächsten Post von mir zeige ich euch mal den Zustand wo mein Project bei c.a. 70% ist
Gruss