Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

ich hätte es mir auch hohlen aber es ist nicht wie das lian li an BTX angelehnt und hätte auch noch mal 100€ mehr gekostet

lg
nichtraucher
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

ja ich weiß. ich hab da mal ne review in englisch irgendwo gelesen. der hat das auch ganz gut gemacht nur traue ich mir das nicht so ganz zu und das Case würde immer noch 100€ mehr kosten

lg
Nichtraucher
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

und mann muss bedenken das wahrscheinlich mittlerweile mehr Silverstone TJ07 existieren als von den höherpreisigen Lian Li Serien :D
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

So wieder mal so weit ! ^^

Hier 2 Videos von der Montage der Schläuche und das ertüffteln des Kreislaufes welcher Schlauch wo durch was geht 1x hoch 1x down etc.
War im Endeffekt dem Kreislauf egal :D

1.
https://www.youtube.com/watch?v=eWpw_NQ-XIA

2.
https://www.youtube.com/watch?v=fGX7cmqqtIk


Neue Bilder und evt. Videos folgen sicher nocht heute abend zum Tagebuch :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

echt schickes teil :daumen:
freu mich schon aufs gesamtbild :hail:
wie, wo installierst du den radi?

mfg greez
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

hab einen 360er radi und einen 240 beide kommen unten rein :D

dort wo der 240er ist ist auch das Netzteil ^^

Von Vorne betrachtet links der 360er / rechts der 240er + Netzteil.

hoffe konntest es dir vorstellen :D

greetz
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Hier noch 2 Bilder zum 1 Testlauf und 1 mal einschalten :D

attachment.php


attachment.php


Viel spass beim Anschauen meines Tagebuchs und der Bilder ^^

Weiter werden folgen :daumen:

gruss
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Schaut doch sehr schön aus:daumen:
Willst du deine Kabel sleeven??
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Hier noch ein paar Bilder inkl. Komentar dazu :D

beim Testlauf der WaKü und der enlüftung ( schaut auf die luftblasen im AGB)! Nach c.a. 4h War es denn so weit es gab keine lufblasen mehr im AGB :daumen: ( hab auch bischen das Gehäuse auf die Seitengekippt damit auch schön alles entlüftet ist )

Was ich auch gemacht habe: habe die Radiatoren am Lavabo mit Wasser gefüllt und schön durchlaufen lassen, so das es unten wieder Rauskommt. Das Geräusch ist wie ein Grosses Fass mit bischen Wasser drin und man schüttelt es!

attachment.php


Da sind bischen gemoddete Bilder im SimCity Style ^^

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Hier noch ein Bild des Kreislaufs :wow: GPU zu NB zu CPU
attachment.php


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Ja gefällt mir hätte ich auch gern:daumen:
Schöner sin city oder auch 300 style:daumen:
MFG
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Der wird echt hammer. Wenn du fertig bist, kannst du das bei mir auch machen =)
der Aufwand ist echt riesig. Aber freu mich schon das Teil live zu sehen.
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Ah, noch ein Kandidat aus der Schweiz!
Willkommen im Forum, Schokhi! :)
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

Die Quotenschweizer ^^ drei Stück in einem Fred :lol:
Wann gehts weiter?

MfG
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

so hier mein Bericht über BluRay Laufwerk Mod :D

Das Teil LG GGC-H20L, HD-DVD/BluRay ist leider nicht Komplett Schwarz sprich die Schrift wo drauf ist und die Logos sind so ne Art Silber Guckst Du :ugly: Bilder 1-3 Zeigen das sehr gut !

attachment.php


attachment.php


attachment.php


So als ich diese Woche beim Baumarkt war kaufte ich Farbe und Grundierung ( Spray Dosen 10 Euro beides zusammen ). Da es aus Kunstoff besteht, die Front Blende von LG ist es eigentlich nicht so Tricky das zu sprühen. Habe noch dazu so nen Aufsatz Set gekauft 1 Euro damit man auf kleine Flächen abdeckend sprühen kann:daumen: Das lohnt sich extrem finde ich die 1 Euro beim Aufsatz ! Sieht ihr gut auf den Bilder 4-6 :P

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Dan habe ich 1x mit Nagellackentferner von meiner Frau die Front-Blende mal gründlich gereinigt, 2min gewartet dann mit Grundierungsspray schön in einem Fluss von links nach rechts gesprüht! das 2x nacheinander :daumen: nach c.a. 20min warten dan das erste mal mit der Schwarzenfarbe gesprüht auch selbe bewegung wie beim Grundieren. nach c.a. 3h wieder nachgesprüht. Dann musste ich schlafen gehen und am nächsten Tag Arbeiten... am folgenden Abend wieder 1x schön mit Schwarzerfarbe selbe Bewegung wie vom Vorabend angesprüht. Dann nach c.a. 4h kam dieses Raus :what:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


So dan logischerweise Fix reingebaut und geschaut wie es optisch aussieht naja kann sich sehen lassen finde ich :D ! was Meint IHR ? :huh:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


So im nächsten Post von mir zeige ich euch mal den Zustand wo mein Project bei c.a. 70% ist :hail:

Gruss
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

ich find es sieht spitze aus mit der lackierten Blende vom Laufwerk! Passt besser zur Gehäusefront :daumen:
Sieht nach gleichem Material aus ;)

MfG Alex
 
AW: Mein erstes Wakü Project mit Silverstone TJ07

ich find es sieht spitze aus mit der lackierten Blende vom Laufwerk! Passt besser zur Gehäusefront :daumen:
Sieht nach gleichem Material aus ;)

Danke hier noch ein Bild wie es davor aussah so als vergleich :lol:

attachment.php



denke auch macht krassen unterschied und die schwarze Farbe passt echt gut zum Gehäuse :daumen:
 
Zurück